Was hattet Ihr für Gastgeschenke?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich hätte gerne irgend etwas persönliches. Was hattet Ihr so für Ideen?
Freue mich über Eure Antworten.

Lg Bettina

1

Wir hatten keine Gasrgeschenke, haben aber mit den Danksagungen jedem Hochzeitsfotos geschickt, wo er drauf war.

2

Wird es bei uns auch nicht geben! Danksagungen werden auch mit Foto sein. Die "Verpflegung" pro Person für den gesamten Tag ist schon ziemlich teuer.....................Speisekarten, Kirchenhefte (alles selbstgemacht), Blumendeko - kann nachher auch alles mitgenommen werden..........

3

Hallo Bettina,

wir lassen Seidenrosen anfertigen mit einer Dankeskarte. Kostet 2,50€ das Stück. Wird hoffentlich schön aussehen.
Die legen wir neben die Teller als Bestandteil der Deko.

Susi

4

Hi,
wir haben unsere Dankesgeschenke an die Gäste erst ca. 1Woche später verteilt: haben für jede Familie/jedes Paar eine DVD zusammengestellt, auf der die standesamtl. und kirchl. Trauung drauf war, plus eine Fotodiashow.
Kam supergut an und wird immernoch stolz herumgezeigt (Hochzeit war im August!).
Bin froh, dass sich mein Schätzel so gut am PC auskennt und wir das selbst machen konnten.
War zwar eine Mordsarbeit, aber es hat sich definitiv gelohnt!!!
LG
jesemupf

5

Hallo,

ich war vor kurzem auf einer Hochzeit, da haben wir als Geschenk einen Beutel mit fünf bunten Mandeln bekommen.

Folgender Spruch stand drauf:

"Fünf Mandeln für unsere lieben Gäste -
ein Geschenk mit Tradition zu solch einem Feste.
Sie sind bitter und süß wie das Leben,
stehen für Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg und SEgen.
Diese Wünsche bekamen wir heute von Euch für unser Wohl
als Dankeschön geben wir Euch diese Mandeln als Symbol."

Find ich echt schön!

6

Personalisierte Gastgeschenke findest du bei http://www.lovelystuff.de !!!