Umfrage : Kosten für Ring

War vor kurzem in der Stadt wo ich meinen trauring bekam.
Hätte mich fast der Schlag getroffen. Denn, bei dem Ring , denn ich trage, hat sich der Preis fast verdoppelt.

Sind die jetzt so teuer? Habe meinen 2004 bekommen, der hat damals 630 Euro gekostet. Jetzt kostet der fast 1300 !!!!!

Wieviel hat euer Ring gekostet? Der Ring meiner ersten Ehe hat nur 50 Euro gekostet - vor 18 Jahren.

1

Hallo,

unsere Ringe haben letztes Jahr auf der Hochzeitsmesse 650 Euro gekostet. Sie sind gelbgold mit weißgold und ich habe einen Brilliantsplitter. Sie hätten eigentlich 1200 Euro gekostet, haben sich aber mit dem Preis vertan, und da wir die Ringe schon angezahlt hatten, haben wir sie auch zu dem ursprünglichen Preis bekommen...

Find es echt Hammer, wie sich die Preise ins Bodenlose entwicklen...

LG Jazza

2

Hallo Du,

wir haben dies Jahr ungefähr 650 Euro für beide bezahlt.
Es sind weißgold Ringe und ich habe einen Stein drin.
Das fand ich schon viel. Aber wenn ich so Deine Preise höre...

Lg Heike+Krümelchen (24.Woche)#drache

3

meiner und seiner zusammen: 1000€. meiner inkl. 2 brillis, gingen auf kosten des hauses. #freu


lg
yamie




#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf

4

Mein Mann und ich haben im Juli diesen Jahres geheiratet. Wir haben Ringe aus 585 Weissgold und haben für beide zusammen 320€ bezahlt. Ich finde das ist mehr als ausreichend. Alles andere ist meiner Meinung nach übertrieben.

5

Hallo!

Wir heiraten am 10.11.06 und uns natürlich auch schon um das Thema Eheringe gekümmert! In den Juwelierläden hätte unser (Traum-)Ring aus Gelb- und Weißgold zusammen 1350,- € gekostet. Das ist natürlich ein stolzer Preis!

Wir haben unsere Ringe (übrigens die gleichen wie im Juwelierladen) bei Ebay ersteigert und da nur 595,- € bezahlt inklusive 3 Brillis in meinem Ring! Das ist natürlich schon ein Unterschied. Und die Qualität hat nicht gelitten...

Lieben Gruß,
Maren

6

Hallo,

wir haben 300€ bezahlt Weißgold,Gelbgold ich habe noch ein Brilliant.
VG Lucy

7

Wir haben Silberringe für 16 Euro pro Stück. Wieso für Weißgold 500 Euro ausgeben, wenns praktisch genauso aussieht?

8

Hallo,

wir haben am 12.08.2006 geheiratet und unsere Platinringe selbst geschmiedet (www.hobbygoldschmiede.de). Habe also einen Platinring 960 mit Brilli 0,02ct. Insgesamt hat mein Ring 750€ gekostet mit Gravur.

LG,

Jule

9

wir lassen unsere ringe machen (unikate). Meiner hat 10 kleine brillis und mein schatz bekommt auch drei kleine brillis.
da sie uns ein freund anfertig, bekommen wir sie für circa 600 euro(das machen schenkt er uns).im geschäft würden die ringe das dreifache kosten..