Hochzeit im oktober

Hallo ihr lieben,

Wir planen unsere Hochzeit für oktober diesen Jahres und jetzt bekomme ich immer mehr schiss dass es dann doch vielleicht nicht statt finden kann wegen corona.
Wir werden ca 50 Leute sein. Fast die Hälfte sind Kinder und die Erwachsenen sind fast alle geimpft.
Könnt ihr mir mal gut zureden. Ich brauch irgendwie Zuspruch.
Liebe Grüße
Nadine

1

Soll wohl klappen (?)… gerne würde ich dir positiveres schreiben, aber es ist halt ungewiss.

2

Da sehe ich jetzt gar kein Problem. Irgendwann muss auch unsere Politik wieder Normalität zulassen. Wenn alle geimpft sind gibt es gar kein Argument was dagegen sprechen soll.

3

Hey wir wollen am 4.09.2021 heiraten und leider habe ich da noch Zweifel leider dadurch das die Zahlen schon wieder steigen wir sind 63 Leute 7 Kinder und fast alle geimpft. Aber wenn wir über 35 inzidenzzahlen kommen können wir absagen,dann dürfen wir nicht tanzen nichts. Ich hoffe soooo sehr das es klappt und auch bei dir.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Wird uns ganz genau so gehen - werden ca 40 Personen (~30 Erwachsene, 10 Kinder) sein - einfach das beste hoffen. 🍀