Shapwear unterm Brautkleid 🙈

Hallo. Ich heirate in 3 Wochen. Habe gestern mein Brautkleid abgehabt und es wird nächste Woche abgesteckt. Mich stören ein bisschen die Überschüssigen Pfunde an den Hüften ( sind noch über von der Schwangerschaft). Mein Kleid ist relativ weit am Rücken ausgeschnitten. Kennt jemand gutformende Unterwäsche die nicht so hoch geht am Rücken ? Lg

1

Ich fürchte, das gibt es leider nicht. Wenn die Shapewear nicht weit genug hoch geht bis mindestens fast zu Taille, dann entsteht ein sehr unschöner "Wulst" darüber bzw. eine Delle wo das Hösschen aufhört. Daher gibt es das leider nicht.
Es klingt, als ob dein Kleid leider nicht ganz optimal zu deiner Figur passt.

2

Vielleicht wäre ein formender Body eine Lösung? Die sind durchgängig, hinterlassen also keine Wulst und sind am Rücken auch meist tief ausgeschnitten.