Kleid standesamt für Mollige Frauen.

Ich hab mach der ss die Kleidergröße 52 bis 54 und weiß nicht so recht, wo ich ein passendes Kleid finden kann.
Habt ihr ne Idee?

1

Kommt drauf an, was du dir genau vorstellst.
Ulla Popken und Sheego bieten zum Beispiel typische Standesamt Kleider an.
Könnte mir aber auch gut ein Outfit mit Hose oder Rock vorstellen, die kann man ggf. danach auch nochmal tragen.

2

Ich trug Klamotten aus H&M und C&A, aber Bonprix hat auch süße Teile.

3

Hallo.

Kommt drauf an, was genau Du suchst.
Soll etwas festlicheres sein?

Dann hast Du z. B. hier eine große Auswahl ...

https://www.asos.com/de/damen/besondere-anlasse/outfits-fur-brautjungfern/cat/?cid=17245&ctaref=FE|WW|tbdhed|bridesmaiddresses&currentpricerange=20-320&refine=size:2370

https://www.asos.com/de/damen/kleider/kleider-fur-hochzeiten/cat/?cid=13934&ctaref=FE|WW|tbdhed|weddingguestdresses&currentpricerange=10-390&refine=size:2370

https://www.zalando.de/damen/swing-curve/

LG

4

Oder ganz klassisch in weiß:

https://www.asos.com/de/damen/kleider/brautkleider/cat/?cid=25408&ctaref=FE|WW|tbdhed|weddingdresses&currentpricerange=105-525&refine=size:2037

5

Hallo.

Hatte ich gestern ganz vergessen ...

https://www.navabi.de/

Tolle Plus-Size-Designermode ... wirklich schick und ansehnlich (und durch Sale bezahlbar) und weit entfernt von diesem furchtbaren Katalog-Schick von Popken, BonPrix & Co.

6

Danke für deine Tipps. Du hast mir super geholfen.