Boooooooooooah, die Aufregung macht mich ganz krank ............

Hallo ihr lieben Mitbräute,

mensch ich heirate am Samstag kirchlich, und mir gehts mies ohne Ende.#augen

Dabei denke ich gar nicht so oft an den Tag, aber mein Arzt meinte schon das macht der Kopf im hintersten Eck, da kann man nix machen.#schock

Habe heute pflanzliche Mittel gegen nervöse Unruhestände geholt.;-)

Am Freitag hatte ich es sogar geschafft das ich wegen einer Blockade im Halswirbel zum einrenken zum Orthopäden musste. Nun ist des auch wieder raus, aber nur wegen Streß.

Aber nun habe ich Bauchweh, und Durchfall leider auch. Essen geht gar nicht mehr richtig.#heul

Ach möööööönsch ey, dachte des geht easy ab.#schmoll

Wer hat denn ach solche Probleme, oder binich die einzige ????#kratz

Gruß Julie, die bstimmt dann vor dem Altar umfällt ;-)

1

Oh weh- Du Arme#liebdrueck
Ich weiß noch genau wie sich das anfühlt. Ich fands auch so schlimm und hatte richtig Panik
Hing dann auch beim Frisör und im Brautladen mit Durchfall fest und vor dem Standesamt rannte ich wieder jede 10 Sek zum Klo
Aber während der Trauung hört das auf, da denkste dann nicht mehr dran
Seit ihr schon verheiratet? Wars vor dem Standesamt net so schlimm?

2

Hallo Angel,

nee, also Standesamt war dagegen noch ein Kinderspiel.#cool

Komisch echt, und ich dachte das wäre das schlimmste, denn da kann man nicht mehr zurück, man ist ja dann vor Gesetz verheiratet, da dachte ich das wäre übler. Aber ich sollte mich eines besseren belehren lassen.:-p

dachte, ach in der Kirche des geht locker, aber pustekuchen.

Gestern abend war es das erste mal, das ich nicht einschlafen konnte, habe mir um 1 Uhr noch nen Kamillentee gemacht.#schock

Irgendwann bin ich mit träumen um die Hochzeit eingeschlafen.

Möööööööööönsch, des ist heftig, wo ich doch sonst nicht sowas an mich ran lasse#gruebel.

Ja wenn man sieht wie plötzlich die ganze Familie und Freunde los legen mit "Besorgungen" usw. da werd ich zum Tier ;-), auch wissen will.

Diese Heimlichtuer #augen;-).

Mir wird schon schlecht an den Gedanken wenn ich mit Papa kurz vor kanpp in die Kirche reinlaufe und unser Lied (I do it for you, Bryan Adams) kommt, ich heule wie nix.

Irgendfwelche Tips um es nicht so hochkommen zu lassen????#kratz

Danke Julie

3

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmm - gaaaaaaaaaanz ruhig! *g*
Und das sag ICH - die wahrscheinlich genauso da hängen wird. *ggg* Das bin original ICH! Bei Aufregung Durchfall, Übelkeit etc. Hab ich schon , wenn ich "nur" in den Urlaub fliege..............Aber ich hoffe, es ist auch nur vorher so und währenddessen ist man so gespannt, das es dann vergeht. Ich werde aber auch kein "Risiko" eingehen: wenn man aufs Klo muss - das kann man eventuell mal ne Stunde einhalten (in der Kirche z.B.) - okay - angenehm ist das nicht, aber irgendwie geht das. Durchfall allerdings kann man nicht mal eben ne Stunde.................naja, du weißt was ich meine..........deshalb werde ich mir morgens was gegen Durchfall einwerfen (mache ich auch, wenn ich auf Reisen bin, und dann hab ich den ganzen Tag Ruhe) Ich hab sowieso mein Medi-Notfall-Paket dabei (gegen alles mögliche - allein das gibt mir schon Ruhe)
Ich bin ja schon so froh, das ich meine Tage da nicht habe, vor ein paar Monaten sah es nämlich fast so aus - hat sich aber verschoben.
DU WIRST NICHT UMFALLEN! DER WICHTIGSTE MENSCH STEHT NEBEN DIR!

LG Merline

4

Berichte auf jeden Fall, wie es war. Vielleicht hast du ja dann noch ein paar Tipps für mich? *g*

Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag!

#fest#torte#paket#klee#sonne#blume

LG Merline

5

Mensch Julie,

mir geht's ganz genauso wie Dir!

Ich heirate am Freitag standesamtlich #schock

Und ich bin soooooooooooooooooo nervös #schwitz
Man kann es schon fast Panik nennen! #schmoll

Bei mir kommt noch erschwerend dazu, dass wir am WE erst umgezogen sind und ich nun nur noch heute Zeit habe den ganzen Rest fertig einzuräumen.

Morgen ist JGA und am Donnerstag muss ich ja alles herrichten für Freitag, d.h. ich kann nur noch ein paar Schönheitsarbeiten machen.

Und zu allem Übel muss ich heut und morgen auch noch arbeiten #heul

Und um dem Ganzen noch eins drauf zu setzen, dass was Du nicht essen kannst, stopf ich doppelt in mich rein vor lauter Nervosität #schock ich seh es schon kommen, ich werd am Freitag nicht in meine Klamotten passen #schwitz

Määäänsch wir können uns echt die Hand geben! Ich bin soooo nervös #heul

#liebdrueck

Endsprutkrüml #schwitz

Hochzeit 01.09.06

6

JGA so knapp davor??? Meiner wird zwei Wochen vor der Hochzeit sein. Und ich hab auch vor der Hochzeit eine ganze Woche frei! Arbeiten könnte ich da eh nicht mehr! *g* #augen
Wir sind schon ein paar Hibbelchen! :-)
Und die Männer sind total cool - oder? Zumindest äußerlich?

7

#freu

na da hast Du ja was gesagt! Und wie cool der ist #augen

Das mit dem JGA ist nämlich auf seinem Mist gewachsen!
Eigentlich hatten wir mal abgesprochen, dass wir JGA erst vor der kirchlichen Trauung nächstes Jahr machen, weil wir ja dieses Jahr nur ganz klein feiern wollten.

Und vor zwei Wochen hat er mir dann seinen Termin für den JGA eröffnet #schock

Und meine Trauzeugin ist ers am Sonntag von ihrem 3 Wöchigen Urlaub wieder gekommen.

Daher ging es leider nicht anders, sonst hätten wir auch schon früher gefeiert.

Ich sags ja.... Männer #augen

LG Endspurtkrüml #schock

8

Hallo Merline und Kruemelchen,


Danke für Euer Mutmachposting, habe mich sehr gefreut.

Habe aus der Apotheke mir etwas gegen die nervösen Unruhezustände geholt. Außerdem meinte die Verkäuferin das ich mir einfach noch Trauebnzucker holen soll, und den kurz vorher essen soll.

die Aufregung wird schlimmer, heute nacht kaum geschlafen, und DREI#schock Tage sind es nur noch #schock.

Vor allem weil bei uns mit der Kirche etwas aufregender ist, eigentlich ist es ja so, das die Brautleute zusammen einziehen in die Kirche (komisch ich dachte immer anders, aber der Onkel, der ist unser Pfarrer, meines Mannes meinte das das gar nicht üblich ist das die Braut von ihrem Vater reingeleitet wird).

Ich habe einen Aufstand gemacht :-p, von wegen ich will das aber das mein Vater mich reinbringt, hat er es doch erlaubt. Gott sei Dank. Papilein ist schon ganz aufgeregt ;-).

Tja und vielen den ich das erzählt habe, von wegen Bräutigam wartet mit Pfarrer am Altar, haben alle gesagt:"Das ist ja wie im Film", so romantisch und konservativ, und das in meinem Alter ;-).

Ich freu mich voll und ich schreibe Euch natürlich einen Bericht.

Wünsche Euch auch alles liebe und ein fröhliches Hibbeln noch.

Gruß Julie, die froh ist wenn Samstag ist #freu

9

Ich werde vom meinem Paps in die Kirche geleitet! Altmodisch halt! *g* Aber er ist sehr krank, und wir hoffen alle, dass er es noch schafft, ansonsten können wir kurzfristig umplanen, dann gehe ich mit meinem Schatz zusammen oder mein Patenonkel übernimmt. Das schlimmste wird für mich sicher die Trauung in der Kirche 1. wegen der Länge (bei Nervosität muß ich ständig aufs Klo *g* egal ob ich viel trinke oder nicht) und 2. wegen unserem Vermählungsspruch - wir wollen nämlich alles SELBST sagen, also das hier: (zuerst er, dann ich)

"Name, vor Gottes Angesicht nehme ich dich an als meinen Mann. Ich verspreche dir die Treue in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet. Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens."
Der Ring wird angesteckt.
"Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

Uaahhhhhhhh - hoffentlich klappt es. Aber zur Not können wir ablesen. Und unser Geistlicher ist ein Freund der Familie, er sagte ich solle mir keine Sorgen machen, im Notfall hilft er mir. Wie beruhigend! *g*

Wir werden an dich denken am Samstag! ALLES WIRD GUT!

LG Merline