Traumhaftes Brautkleid für kleinen Babybauch



Hallo Ihr Lieben,

verkaufe mein Traumkleid - Rembo Styling Modell Fleur in champagnerfarben. Zweiteiler, super bequem, einmal getragen...

Habe in der 26 SSW geheiratet - bin 1,73 groß - 66 kg schwer und Bauchumfang war bei 90cm...

Preis 550,00 EUR (50%).

Schicke Interessenten gerne ein Bild - komme aus Schleswig-Holstein.

Viele Grüße

1

Rembo Styling.... SCHÖÖÖÖÖÖNNNNN.... die Marke geistert mir auch durch den Kopf... Wir heiraten im Juli 2007 (Kirche folgt 2008) standesamtlich und ich möchte nicht nur ein Kostüm sondern schon ein "richtiges" Kleid, natürlich nicht mit Schleier und Reifrock... Ich bin auch 173 cm groß allerdings nicht schwanger... wurde das Kleid bei dir geändert oder können es auch "Nicht- Schwangere" tragen???

2


Hallo,

also, das Kleid wurde bei mir geändert - Das Oberteil ist dementsprechend vermutlich Größe 38 am Bauch etwas weiter - und der Rock ist in Größe 44 - aber auch noch einiges enger gemacht worden.

Der Rock fing bei mir oberhalb des Bauches an, damit es bequem sitzt und nichts abquetscht...

Vermute mal, bei einer Nicht Schwangeren müßte es am Bauch enger gemacht werden und in der Länge gekürzt werden. Habe aber am eigenen Leib erfahren, dass Änderungen absolut unproblematisch sind...

Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich einfach. Ich find die Rembo Kleider auch einfach nur schön... sie sind so raffiniert und wirklich etwas besonderes. Ich hatte allerdings einen kleinen durchsichtigen Schleier.

Liebe Grüße

3

Kannst du mir mal Fotos (Kontakt über VK) mailen... ???

weitere Kommentare laden