Wie und wo befestige ich die Schlaufe der Schleppe?

Hallo zusammen!

Ich habe eine große Schlaufe an meiner Schleppe aber ich habe keine Idee,wie ich sie versteckt befestigen soll,wenn wir tanzen#kratz. Das Kleid ist mehrlagig und schwer,ein Knopf würde nicht halten und zudem blöd aussehen.
Hat jemand eine Idee?
LG Andrea

1

haben die im brautmodengeschäft dir nicht gezeigt wie das geht? Weil es ist ja bestimmt bei jedem kleid etwas anders. Eine große schlaufe ist eigentlich zum ziehen über das handgelenk. So war das bei mir. Und dann hatte ich noch eine ganz kleine schlaufe, um die alternativ am knopf zu befestigen. Ich kann das gerade gar nicht näher beschreiben, weil dafür meine Schwester zuständig war. Ich hab mir das nie so genau angesehen wie es funktioniert, weil es meiner Schwester ja an mir erklärt wurde. :D

2

Du hast recht, ich muss sie über mein Handgelenk ziehen. Jetzt habe ich gerade auch die Minischlaufe entdeckt und es funktioniert #verliebt.
Ich war beim Brautkleidkauf dermaßen schnell und entschlossen, der Verkäufer war sichtlich verwirrt #rofl
Naja,da hab ich vergessen zu fragen. Aber jetzt hab ichs. Lieben Dank

3

Gerne :D freut mich, dass ich helfen konnte!
Eine schöne Hochzeit wünsch ich euch!

weiteren Kommentar laden