Wieviel bezahlt ihr für eine Hochzeitssängerin?

Hallo 👋🏼

Mal eine Frage in die Runde an die, die eine Sängerin/ oder Sänger bei der Trauung gebucht haben oder vorhaben zu buchen


Was bezahlt ihr insgesamt und was beinhaltet das Paket ???

1

Hey 👋

Also wir bezahlen 360 Euro mit 4 Songs, Anfahrt und allem drum und dran.
Mit Klavier Begleitung wären es 500 Euro gewesen.

Lg

2

Hallo,

hier die andere Perspektive, selber Hochzeitssängerin (und Frau mit KiWu, deshalb hier ;-)) . :-)
Mit ca. 300€ für ca 3 Songs darfst du schon rechnen, das zumindest ist ein fairer Preis und drückt den Markt auch nicht für alle, deren Profession Musik tatsächlich ist und die auch dementsprechend qualitativ ihren Dienstleistungsbeitrag zu deiner Hochzeit stellen.
Hinzu kommen dann meist noch Fahrtkosten oder andere Extras.

Wo suchst du denn? Vielleicht kann ich bei der Vermittlung helfen. ;-)

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊

Wir haben schon aber eine ganz tolle Sängerin gefunden, vielleicht ist sie dir ja bekannt ?

https://youtu.be/qKFS6dbfG64


Ich weiß nicht inwieweit sich Sängerinnen kennen in der Branche 🙈😅

4

Ach, schön! :-) Das freut mich.
Ich kenne sie nicht, aber sie klingt schön und wird euch ganz sicher eine tolle, musikalische Begleitung bei der Trauung sein.