Jga und schwanger

Habt ihr Ideen? Meine Fantasie und Google kommen nicht über Wellness, Beauty, Restaurant, Kino und Schmuck-Workshop hinaus - laaaangweilig 😅

1

Ausfallen lassen oder das machen, worauf man Bock hat, wie einen Zoobesuch oder eine Raftingtour 🤷‍♀️

2

Hört sich doch gut an :-)
Sieht man es denn schon? Es gibt so Blumenkranz Workshops, hinterher könnte man ein Gruppen Fotoshooting machen.
Vielleicht das Ganze an einem schönen Reiseziel.

Ich persönlich mag ruhige JGAs viel lieber, einfach einen schönen Tag zusammen verbringen.

Zudem fällt das übliche Bauchladen, Küsse zu verschenken, Party etc. gerade ja so oder so aus.

3

Mhm momentan kann man doch eh nicht viel machen.

Wir haben einmal ein Photo in a Box shooting gemacht, anschließend schön essen gegangen und den Abend bei ihr zu Hause ausklingen lassen.

Es gab tolle Gespräche, keine blöden Peinlichkeiten und die Stimmung war durchgehend gut.

Mache JGA werden so eng durchgeplant, dass der Tag nachher einfach nur stressig war...

LG

4

Hey, ich bin "nur" die schwangere Trauzeugin. Die Braut selbst ist nicht schwanger, ich persönlich bin top fit und zum Jga war ich im 7. Monat.
Wir hatten einen tollen Tag: tolles Frühstück (geplant war es an der Elbe, musste aber wegen Regen nach drinnen verschoben werden). Anschließend gings zum Lasertag, danach zu einer ruhigen entspannten Flossfahrt auf der Elbe und am Tagesende in eine Travestieshow. Es war ein cooler Tag, passend vor allem zur Braut, aber auch so, dass es für mich machbar war. ☺️ Alles lag ziemlich nah beieinander, sodass auch keinerlei Stress aufkam.

6

Und wie hast du Lasertag schwanger gemacht? Rennen, hüpfen, abrollen, etc?

7

😳😳😳 Wir sind amateure. Da hat sich niemand gerollt. 🙈 Und da war es so dunkel, dass für Laien auch mit rennen oder hüpfen nichts war. 😁 Es ist ja lasertag und nicht paintball. Wir sind vorsichtig um irgendwelche hinternisse drum herum gelaufen und haben versucht, die Gegner via laser zu treffen. 🤷🏼‍♀️ Alles ziemlich entspannt. Nur die Waffe wird mit der Zeit ziemlich schwer, ich hab einfach bisschen langsamer gemacht als die anderen oder hätte auch ausgesetzt ne runde. Hier findet das eh mit Pausen statt. Mir gings aber gut und ich hab von Anfang bis Ende durchgezogen.

5

Wir waren mal Speedboot fahren und eine Freundin war schwanger. Kommt immer darauf an wie weit man ist, was die Schwangere sich zutraut und wie die Schwangerschaft selbst ist

8

Ich war frisch schwanger an meinem JGA.
Es wusste noch niemand. Meine Mädels haben mich morgens abgeholt zum frühstücken. Den Sekt hab ich nur angenippt dann stehen lassen. Hab’s darauf geschoben das ich den morgens noch nicht trinken kann. Ich trinke eh kaum was. Danach haben wir eine Escape Tour gemacht in den Weinbergen (ähnlich einem Escape Room mit Rätsel lösen nur eben im Freien) danach gabs Kaffee und Kuchen. Dann sind wir weiter gefahren und wir hatten ein Fotoshooting und abends haben wir gerillt. Für mich war es der perfekte JGA und ich musste mir keine Gedanken machen weil ich schwanger war. Es gibt zig Möglichkeiten, wenn man allerdings auf Alkohol nicht verzichten möchte dann wird es schwierig.

LG 😊