Kleid Standesamt

Hallo an alle!
Wo habt ihr denn eure Kleider fürs Standesamt her? Richtet sich vor allem an alle die es online gekauft haben! Liebe Grüße

1

Ich hatte Bluse und Hose.

2

Ich habe meins bei Zalando bestellt, habe einfach darauf geachtet, dass die Materialien ordentlich sind, also nicht 100% Polyester, der Rockteil war aus 100% Seide, oben Spitze. Habe es dann noch bei der Änderungsschneiderei kürzen lassen.

3

Hab mir eines von meiner Schwester geliehen und andere Option wäre Zalando gewesen 🙃

4

Ich habe mir meins bei Breuninger bestellt 😊. Viel Erfolg

5

Hey.
Ich hatte meins von Top Vintage. Ich mag die Schnitte der Kleider da sehr und es ist auch mal was anderes.

6

Hallo,
Ich habe mein Kleid zwar nicht online gekauft, aber meins ist von Peak & Cloppenburg. Vielleicht kann man die ja auch online bestellen?!
LG Tina

7

www.tiffanyrose.com

8

Bei Bon Prix

LG

9

Bonprix und zalando hat schöne aber fündig bin ich letztlich auf Amazon bei Hamburger Brautmoden geworden. Größenumtausch war auch kein Problem. Ein richtiges Hochzeitskleid für 120€ und ich freue mich in einem Monat darin zu heiraten ☺️