Secent Hand Brautkleid

Hallo

Kann mir jemand in Erfurt oder Umgebung einen Laden für Secent Hand Brautkleider empfehlen ? Suche ein Knielanges Kleid in Größe 46.

LG Peggy

1

In Weißensee gibts wohl ein Second-Hand-Geschäft für solche Anliegen.
SagJa Brautmode, google einfach mal.

3

Vielen Dank für den Tipp . Werde dort Mal einen Termin ausmachen.

LG Peggy

4

Viel Erfolg.

2

Ich habe in einem Second Hand Brautkleid geheiratet. Allerdings habe ich es nicht in einem Laden gekauft, sondern über kleiderkreisel. Das ist eine Art Kleinanzeigenportal für Kleidung. Was praktisch ist, ist, dass man auch nach Kleidergrößen selektieren kann. Ich habe richtig lange gestöbert, dann aber doch mein Traumkleid gefunden.

Natürlich weiß man nie sicher, ob es passt. Aber notfalls kann man es ja weiterverkaufen, dachte ich mir. Hat dann aber gepasst wie angegossen und ich bedauere es kein bisschen diesem tollen Kleid einen zweiten Auftritt geschenkt zu haben!

5

Hallo

Bin da jetzt auch fündig geworden. Tolles Kleid zum super Preis.

LG Peggy