Welches Lied (Gesang) zum Einzug der Braut bei kirchlicher Trauung?

hallo zusammen!

habt ihr eine idee, welches lied die sängerin in der kirche singen könnte wenn ich mit meinem vater zum altar gehe?

der bräutigam und der pfarrer stehen dann schon vorne.

the rose haben wir schon für einen späteren zeitpunkt eingeplant.

es soll halt so ein "aha-effekt" sein wenn wir reinkommen #freu

wenn mein mann mit seiner mutter einzieht, spielt die orgel....

habt ihr eine idee??? #kratz

freue mich auf antworten!

glg!
dinchen

1

Guten Morgen,

wir hatten das Lied "Up where we belong" - allerding bräuchte man dazu noch einen zweiten Sänger. War auf jeden Fall ein Gänsehaut-Lied!

Wie wäre es mit Amazing Grace? Wäre mein zweiter Wunsch gewesen.

In welcher Kirche heiratet Ihr denn in Köln?

LG und viel Freude bei den weiteren Vorbereitungen!
sunflower

2

coole idee!

amazing grace ist auch toll!
das andere lied ist ursprünglich von joe cocker, oder?

wir heiraten nicht in köln sondern in der nähe von mainz (meine heimat).
wir haben nur standesamtlich im historischen rathaus hier geheiratet...

glg!

3

Richtig! Lustigerweise habe ich das Lied bei Radio Köln kurz vor unserer Hochzeit zum ersten Mal in der Originalversion von Joe Cocker und Jennifer soundso gehört. Ist wohl aus "Ein Offizier und ein Gentleman".

Was wäre denn mit Love is all around me aus Vier Hochzeiten und ein Todesfall?

LG aus dem Büro,
sunflower

weitere Kommentare laden
6

Kennst Du das Lied von Shania Twain "From this moment"?

Dieses Lied hat eine Sängerin als Überraschung während unserer Trauung gesunden, da konnte ich mich nicht mehr halten, meine Mutter wußte, dass es mein absolutes Lieblingslied ist und für den Moment der Trauung geschrieben wurde.

Der Text ist so einzigartig für eine Hochzeit wie kein anderer.

Allerdings sollte Eure Hochzeitsgesellschaft gut Englisch verstehen können, denn sonst hat es keinen Aha-Effekt.