Rutsche aus Pumps raus /Tipps?

Unsere standesamtliche Trauung steht vor der Tür. Blöderweise rutsche ich mit einer leichten Strumpfhose aus allen Pumps hinten raus.. Gibt es hier vielleicht den einen Geheimtipp😊?
Danke!

1

Ich habe so bescheuerte Füße, dass ich auch immer raus rutsche..

Entweder Pumps mit Riemen überm Spann oder es gibt so Einlagen aus Silikon für hinter die Ferse/Achillessehne. Die helfen, ich weiß nur nicht wie die genau heißen

2

Ja, barfuß geht es eben mit den von dir genannten Einlagen. Mit der Strumpfhose aber leider nicht..

3

Ich hatte das Problem auch mal und die haben geholfen https://www.amazon.de/Paar-Fersenhalter-Leder-Langlauf-Schuhbedarf%C2%AE/dp/B002GZ5SB8

4

Probiere mal aus einen Spülschwamm vorne rein zu legen damit sie etwas kleiner werden. Habe ich zumindest mal irgendwann gesehen. Oder vielleicht bist es so warm, dass die Füße von selbst dicker werden

5

Entweder hinten an die Fersen von den Schuhen Silikon Einlagen oder Haarspray auf die Füße 👌lg

6

Wieso möchtest du denn eine Strumpfhose tragen?

Top Diskussionen anzeigen