Geschenk Hochzeitstag

Hallo,
Freunde haben demnächst ihren Hochzeitstag. Wir waren da Trauzeugen und möchten deshalb eine Kleinigkeit schenken.
Habt ihr Ideen?

1

Hallo, wie teuer soll es denn sein?

2

Nur eine Kleinigkeit, bis 20€.
Das ist „nur“ der erste Hochzeitstag. Es soll eine kleine Aufmerksamkeit sein, dass man an sie gedacht hat 😉

3

Evtl. ein schönes Foto von der Hochzeit und ein paar Kleinigkeiten für ein „Dinner“ zu Zweit zB eine kleine Kerze, 2 schöne Servietten, kleines Kochbuch, ... und das nett verpacken.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben Freunden mal zum ersten Hochzeitstag ein kleines Liebesapfelbäumchen geschenkt. Das hat schon im nächsten Jahr geblüht und Früchte getragen.
Geht natürlich nur, wenn sie einen Balkon oder Garten haben :-)

6

Vielleicht einen Gutschein fürs Autokino, dann können sie mal zusammen ausgehen. LG

7

Wir haben von unserer Trauzeugin zum 1 Hochzeitstag ein Frühstückskörbchen mit Brötchen, Marmelade, Sekt, Zeitung etc. Wir haben uns sehr gefreut.

8

Wirklich schöne Idee :) danke für den Tipp

Top Diskussionen anzeigen