Eheringe!!! Gold? Silber? Mit Stein oder ohne?

Hallo meine Lieben!

Wir sind nun auch langsam auf der Suche nach Eheringen! #freu Mich würde mal interessieren, wie eure Ringe aussehen... Habt ihr sie in Gold oder Bicolor? Mit Stein(en) oder ohne? #herzlich

Ich setz mal ein Bild von unseren Favoriten in die VK... Was haltet ihr von denen???

Lieben Gruß,
OoO Bubble OoO

1

Hallo, bubble!

Diese mehrfarbigen Ringe sind nicht so mein Geschmack, aber die müssen ja EUCH gefallen. Wir sind eher konservativ. Unsere sind aus 585er-Gold (matt) , ca. 6 mm breit, ca. 1,5 mm dick, in meinem ist an der Seite eine kleine Öffnung, in der stecken 2 ganz kleine Brillis. (Preis: zusammen 750,-)
Hier ein Bild, aber darauf sind sie nur sehr schwer zu erkennen, da zu weit weg:

www.expressupload.de/index.php?file=HFY4vUgTSXA.jpg

LG Merline

4

Hallo Merline!

Eure Ringe sind hübsch. Bei mir ist nur das Problem das ich allein generell kein Gelbgold mag. :-( Für meinen Zukünftigen war es aber wichtig das da traditionell Gelbgold mit drin ist... #gruebel Also haben wir ne Mischung aus beiden gemacht und sind mit dem Endergebnis zufrieden... #freu

Aber wie gesagt, eure sind auch sehr hübsch... #pro

LG, OoO Bubble OoO

2

ähm............nochmal zum direktanklicken:

http://www.expressupload.de/index.php?file=HFY4vUgTSXA.jpg

3

kann man ranzoomen, dann kannst du es erkennen!

5

Unsere Eheringe sind ebenfalls aus 585-Gelbgold, ca. 4 mm breit ein bisschen abgerundet. Innen ist eine Gravur mit unseren Namen und dem Datum der kirchlichen Hochzeit, Stein ist bis jetzt noch keiner drin, aber für jedes Kind bekomme ich einen kleinen Brilli hinein ...#freu

6

wir haben ringe aus 585 gold zweifarbig über www.123gold.de bestellt! sie sind super!

7

Hallo!

Bin selbst seit Montag letzte Woche stolze Ringträgerin #freu
Also diese Doppeltfarbigen haben uns nicht so zugesagt.
Wir haben ganz schlichte, matte Edelstahlringe.
Erst wollten wir Weißgold, aber der Preis war hammermäßig.
Somit haben wir Edelstahl gewählt, was echt klasse aussieht.
Ich wollte meinen Ring ohne Stein, weil ich sonst auch keinen Glitzersteinchen Schmuck trage.

LG gina + #baby Liv 22. SSW

8

Hallo Bubble,

wir haben Ringe aus Silber aber mit einer Platinierung ausgesucht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&item=320004852185&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Sie sehen aus, als wenn man ein Blatt Papier zerknüllt hat und es dann wieder auseinander macht.

Schlussendlich muss es eh jeder selber wissen und ich denke, dass es völlig egal ist aus was die Ringe sind:

HAUPTSACHE SIE VERBINDEN!!!! #herzlich;-)

Liebe Grüße

Janine

P. s. Die Verkäuferin kann ich nur empfehlen. Das war eine Top-Abwicklung und vor allem konnten wir trotz Gravur sie zum verkleinen noch einmal zurück schicken. (auf eigene Kosten natürlich)

9

Hallo,

also ich wollte unbedingt klassisch goldene Ringe.

Und ich hab mcih gegen einen Stein entschieden.

1. weil es zu ärgerlich ist wenn man den verliert und teuer dazu wenn man einen neuen echten Stein will

2. weil man den Ring nur so ändern kann, mit Stein lässt sich die Grösse nachher nicht mehr verändern.

Die Ringe die ihr ausgesucht habt, sind mir zu aufwendig, für einen Ring den ich bis ins Grab trage wollte ich was einfaches!

LG Bunny #hasi

10

mir gefallen eure ringe. hauptsache ihr könnt diese auch in 20 jahren noch sehen. ;-)

wir haben 585er gold, mit weißgold. die außenringe sind gold und mittig verläuft ein breiter weißgoldstreifen. (meiner hat 2 brillis). beide ringe sind oben und unten (im goldstreifen) unterbrochen.

#kratz hoffe du verstehst meine beschreibung...


lg
yamie





#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf