Kleid für standesamt

Hallo ihr
Ich suche verzweifelt nach einem schicken Kleid fürs Standesamt, Flieder oder weiß Farben mit spitze oder was anderes einfach was für den wow Effekt aber nichts zu übertriebenes

Kurz bzw bis zum knie
Max 150€


Welche Seiten kennt ihr noch ?

Habe schon viele durch von Onlineshops zalando about you bis hin zu ivy& OAK usw


Wäre dankbar un jeden Tipp

Bei h&m gibt es online Brautkleider. Breunninger hat auch sehr schöne.

Peek & Cloppenburg hab ich vergessen. Da gibt's auch tolle Brautkleider.

Danke dort schaue ich mal bei den anderen habe ich geschaut ist nichts für mich 😁👍

https://www.lilly.de/details/08-3978-cr

Ich war in dort in einem Laden und die Sachen waren dort tatsächlich noch weiter reduziert.

Ich habe mein Standesamtkleid von Lilly für 69 € damals gekauft.

Oh super danke werde ich gleich mal rein schauen 😊👍

Hi,
du könntest mal bei Etsy oder Kleiderkreisel suchen!
Liebe Grüße,
Astrid

Huhu mit dem etsy hast du da Erfahrung? Habe es oft gelesen aber nie bestellt lg

Hi,
ich hab mal ein Stirnband bestellt, da hat es gar keine Probleme gegeben und meine Nachbarin hat letzten Monat ihren Etsy Shop eröffnet.
Das sind halt meist kleine Einzelunternehmer*innen, die ich eigentlich noch mehr unterstützen möcht.
LG Astrid

Top Diskussionen anzeigen