Heirat

Mein Freund und Ich haben nun kurzfristig entschieden noch dieses Jahr zu heiraten am 20.12. natürlich ist das jetzt alles so kurzfristig und ich weis nicht wie wir das am besten machen sollen ob wir alleine heiraten und im Sommer eine Party nachholen oder ob wir im kleinen engen Kreis nach der Trauung essen gehen. Ich möchte eigentlich auch garnicht soviel Stress unsere kleine wird am 17.1 per KS geholt. Wie würdet ihr es am besten machen.? Wir müssen auch noch alles besorgen Ringe Kleidung usw

Macht es klein und entspannt. Es werden sich bestimmt alle für euch freuen, aber viele sind dann auch im Weihnachtsmodus.
Ich würde im Anschluss an die Trauung nen Glühweinempfang machen und abends oder mittags (je nachdem wie spät ihr heiratet) im kleinen Kreis essen gehen.
Ob ihr eine große Sommerparty wollt mit kleinen Baby seht ihr dann ja noch.
LG

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Mach jetzt die kleine stressfreie Feier und dann Plan ganz in Ruhe eine größere Feier. Ich hab mir dafür sogar 18 Monate Zeit genommen und es war der halbe Spaß an allem. Keiner hetzt Dich. ☺️

Liebe Sarah,
jetzt ist es ja bald soweit! Schon alles organisiert :)
Ich wünsch euch eine unvergessliche Hochzeit!
Alles Liebe,
Astrid

Hey. Ja es ist soweit alles fertig ich warte nur noch auf Freitag 😁😁

Dann hoff ich, dass du es noch erwarten kannst :)
Alles, alles Gute schon jetzt!

Ich will mein freund heiraten wir sind schon 6 jahre zusammen

Top Diskussionen anzeigen