was habt ihr eurem bräutigam geschenkt???

hallo!!! meine frage steht ja eigentlich schon oben!!!

würde mich sehr über ein paar anregungen freuen!!!

lg michaela

1

Woher sollen wir das wissen???
Wir kennen deinen Zukünftigen doch gar nicht!

Und , mal ehrlich, wer noch nichteinmal weiß, worüber sich der zukünftige Ehemann freuen könnte, sollte sich die Sache mit der Hochzeit nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Scully

2

also wer kesen kann ist echt klar im vorteil!!!!

in meinem beitrage steht nix davon drin, dass ich nicht weiß was ich ihm schenken soll!!!
wollte lediglich wissen was ihr so geschenkt habt!!! aber das was anscheinend schon zu viel!!!!

danke für die nette antwort!!!

3

Ich habe meinem Mann nichts geschenkt, kenne das auch gar nicht, daß das Brautpaar sich gegenseitig beschenkt.

4

Ich hab meinem Mann einen Liebesbrief geschrieben. Ganz romantisch auf edlem Papier und dem hab ich ihm vor der kirchlichen Trauung gegeben.
Für ihn ist es ganz besondere Erinnerung, die er ganz sorgfällig aufbewart und in 30 Jahren sitzen wir dann vorm Kamin und lesen ihn nochmal. ;-)

5

Ich hab meinem Mann zur Hochzeit einen Liebesbrief geschrieben. #herzlich Auf edlem Papier und ganz romantisch....

6

Mich :-) In schicken Kleid und toller Unterwäsche zum auspacken.... ;-)

7

Hallo,

mein Mann hat mich bekommen und ich ihn. Richtige Geschenke haben wir uns nicht gemacht, das war vorher abgesprochen.

Wie wäre es den mit einem Liebesbrief oder Aktfotos?

LG, peperl

8

nix

9

Hallo,
ich habe meinem Mann letztes Jahr zur Hochzeit eine schicke,sportliche Uhr geschenkt.#paket
Er hatte seit Jahren keine getragen und wollte sich immer mal eine neue zu legen, so bin ich im zuvor gekommen.
Und er kann immer wenn er nach der Zeit sieht, an mich und unsere schöne Hochzeit denken.#liebdrueck
Hatte Ihm die Uhr zwei-drei Tag vor der Hochzeit zusammen mit einem Liebesbrief geschenkt ,als wir Abends erschöpft von den Vorbereitungen bei einem Glas Wein auf der Terasse saßen. Das war sehr romantisch.#freu
Ich habe am Morgen der Hochzeit eine tolle Perlenkette bekommen,die ich gern zu besonderen Anlässen trage.