Was meinem Bruder zur Hochzeit schenken?

Hi. Also mein Bruder heiratet bald und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Wie haben ein sehr gutes Verhältniss und seine zukünftige Ehfrau mag ich sehr. Was soll ich ihm schenken?

1

Hallo


also ohne weitere Infos zu deinem Bruder würde ich Geld vorschlagen. So ne Hochzeit samt Reise ist teuer und wenn sie schon länger zusammen sind, fällt Hausstand oft flach.

Wellnessgutscheine in einem Romantikhotel fiele mir noch ein.


Kommt halt auch auf dein Budget drauf an, was du dir leisten willst und kannst.


lg lene

2

Hallo.

Vielleicht könntest du ihnen eine kleine Hochzeitsweltreise schenken.
Ich schreib einfach mal aus Münchner sicht. Vielleicht gibt es das ja bri euch auch so.

Verschiedene Restaurantgutscheine. Spanier. Grieche. Hawaiianer. Vietnamese. Tibeter. Seycheller. Österreicher. Äthiopier. Ostfriesische Teestube.

Partner Thaimassage.

Gondelfahrt a la Venedig in Schleißheim.

Tag im Thermenparadies.


Keine Ahnung ob das was ist. Wir haben etwas ähnliches zur Hochzeit bekommen und es war so toll weil wir so lange was davon hatten.

Lieben Gruß Yvi

4

Hey....
Ich finde diese Idee total schön, bin gerade auch auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder. Der Knackpunkt ist aber, daß es ein dich sehr kostspieligiges Geschenk wäre :-(. Wenn man von ca. oder mindestens fünf Restaurants ausgeht.....

Aber die Idee ist mega!

6

Ja, das ist super teuer, aber sowas könnte man ja als Gruppe schenken.

weiteren Kommentar laden
3

Warum fragst du nicht was sie sich wünschen ?!?!?

5

In meiner umgebung schreiben paare hinten in die hochzeitseinladung rein ob sie sich eher sach- oder geldgeschenke wünschen. Jenachdem was sie momentan nötiger haben. Meist in nem netten reim verpackt.

7

Gutscheine für das erste Ehejahr.
Es kann mal was „größeres“ sein, wie ein Restaurantbesuch, oder aber einfach ein Eisgutschein, ein Grill,- Spiele-, DVD- usw.Abend, eine Bootstour, Kinogutschein, Blumen-/ Dekoladengutschein und und und.
Das haben wir unserer Schwester geschenkt. Für jeden Monat gab es einen Gutschein. Den beiden hat es gefallen und sie mussten ein Jahr an uns denken 😜

8

Normalerweise steht in der Einladung was das Paar sich wünscht. Ich kenne dass nur so..

Wenn keine Wünsche in der Einladung stehen, wurde Ich einfach das Paar fragen.

10

Puh schwierig, da wir deinen Bruder ja nicht kennen. Wann heiratet er denn?

Wird gefeiert? Wenn ja, wie viele Leute kommen denn? Schenk ihm doch für seine Hochzeit eine "Fotobox". Ich glaube so nennt man das oder?

Schau mal: http://your-photobooth.de/privat/


Fand ich auf einer Hochzeit von Freunden total klasse.