Günstige Trauringe?

Platin ist deutlich teurer als Gold.

Also ich habe jetzt nur mal kurz gegoogelt und diese Seite gefunden:

https://www.juwelier-schmuck.de/trauringe-rotweiss

Da sind 2 Ringe unter den gewünschten Preis in Weiß- und Rosegold mit Steinchen und einer der knapp drüber liegt.

Gerade gesehen, wenn man z.B. die Ringbreite noch etwas konfiguriert von den vorgeschlagenen 3,5mm auf z.B. 3mm, dann kommt das 3. Paar auch unter 300€

https://www.juwelier-schmuck.de/trauringe-herne-333er-rot-weissgold-2093#a1914afad47f59e9800e944776302d9b

Vielen herzlichen Dank für den Link! Die Seite kannte ich noch nicht und ich hab auch schon viel Gegooglt... ich hab es weiter gegeben. Optisch ist das definitv das was sie sich wünscht!!

Das freut mich. Sie soll auch bei den anderen Designs einfach mal die Breite konfigurieren oder die Ringform, dann kommen noch weitere Modell in Frage und kosten weniger als 300€.

Heii..
Ich kann dir Auronia.de sehr empfehlen. Evt findet ihr dort auch Ringe für 300 und mann kan z.b. auch selber gestalten ect. Es gibt alles was man schön findet ob Gold Silber gemischt oder was es sonst noch gibt.

Schau unbedingt dort vorbei.

Gruss : )

PS: Hab meine auch von dort und bin sehr zufrieden. ^^

Wie wäre es mit Stahl oder Silber? Aber auch 333er Goldlegierungen sind in dem Budget von 300€ locker drin. Weg von den großen Firmen, ab zum Goldschmied um die Ecke und einen einfachen, runden Ring ohne Schnickschnack anfertigen lassen.

Hallo,

Müssen es offiziell die eheringe sein oder können es zwei Dinge sein die zusammen passen? Ich kann aus allergischen Gründen meist nur Platin nehmen. Schaut mal bei boccia auf die Seite.
Mein Mann hat mir aus roseplatin einen Ring geschenkt der auch im Doppelpack in eurem preissegment liegt.

Viele Grüße geli

Unsere Ringe sind aus Edelstahl bicolor und der Damenring mit Stein
Da unser Budget auch sehr klein war wollten wir nicht viel für Ringe ausgeben.
Preis 78 Euro
Gravur 32 Euro

Darf ich fragen wo ihr die her habt? Wir sind auch aktuell auf der Suche.

Liebe Grüße

Wir haben unsere damals in einem kleinen Schmuckgeschäft in Moers gekauft der hatte nur Silber und Edelstahl. Kann dir aber leider keinen Namen nennen weil ea schon 10 Jahre her ist.

Top Diskussionen anzeigen