Heirat nach 21 Jahren?

Bekannte haben pünktlich zur "silbernen wilden Ehe" geheiratet. Hatten das schon Jahre davor geplant weil sie das lustig fanden

Ein Paar über 60 kann aber auch erst kurze Zeit liiert sein. Da würde mich echt mal interessieren wie lange die beiden schon zusammen waren.

25 Jahre. Sie sagten sie wollten nach 25 Jahren wilder Ehe heiraten

Für mich wäre das mit dem gemeinsamen Namen usw. Unsinn, es ging ja bislang auch so. ABER man kommt in das Alter, in dem man irgendwann vorsorgen möchte, d.h. Erbschaft, Rente usw.
Dafür finde ich es absolut legitim.

Hallo,
Unsinn würde ich es nicht nennen, aber wir war ein gemeinsamer Name bis zu den Kindern auch nicht so wichtig. Inzwischen mag ich es jeden Tag weniger, dass meine Kinder nicht so heißen wie ich. Beim Arzt werde ich z.B. in schöner Regelmäßigkeit gefragt, ob ich eigentlich die Mutter sei.
Das nervt einfach.

Top Diskussionen anzeigen