Trotzdem heiraten oder Absagen?

Hallo,

hat hier jemand in der 20. SSW geheiratet?

Wir wollen im Sommer heiraten, und haben alles soweit schon gebucht. Einladungen sind noch nicht raus, aber die Gäste aus dem Ausland sind schon eingeladen und der engere Familienkreis auch. Es wären ca 100 Gäste. Nun bin ich ungeplant schwanger geworden und wäre dann ca 20. SSW.

Ich überlege nun, was ich machen soll... Absagen? Oder doch feiern? Ich bin hin und her gerissen. Was,wenn die Ss nicht intakt bleibt?

Oh man...

Danke für eure Antworten

Warum hindert einen eine Schwangerschaft daran an der eigenen Hochzeit voll dabei zu sein? Wenn man sturzbesoffen in der Ecke hängt, bekommt man auch nicht mehr viel mit und um zu feiern braucht man keinen Alkohol.

Alle anderen Aktivitäten kann man auch schwanger mitmachen.

Danke für eure Antworten.

Ich bin noch unentschlossen. Wenn ich von meinen bisherigen Schwangerschaften ausgehe, bin ich die komplette Schwangerschaft von irgendwelchen Problemen begleitet 😅 ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und entscheide mich dann was ich machen werde...

Hallo,

ich wäre die komplette Schwangerschaft über nicht in der Lage gewesen zu heiraten. Und wenn deine vorherigen Schwangerschaften auch eher beschwerlich als traumhaft waren, dann würde ich mir das an deiner Stelle wirklich nochmal gut überlegen..

Liebe Grüße

Hallo!

Ich würde heiraten. Ich war auch in der 20. SSW. Wir haben allerdings klein gefeiert aber ich habe mich tip top gefühlt und hätte die Nacht durchmachen können.

Alles Gute.
Gabi

Danke für deine Antwort. Klein geht leider auf Grund der Größe der Familie meines Partners nicht 😅😂 ich werde sehen wie es mir geht. Ich wohn ja nicht weit weg von der Feier. Im Notfall leg ich mich zwischendurch mal hin 😂

Ich habe in der 34. Woche geheiratet. ;-)

Das wäre in der letzten Ss nicht möglich gewesen. Da war ich bereits im zweitägigen Rhythmus zum überprüfen bei den Ärzten, und hatte ca 126 cm Bauchumfang. Die blase hatte damals jederzeit platzen können.

Aber du hast meinen vollen Respekt!

Top Diskussionen anzeigen