4. Hochzeitstag

Guten Morgen :-)
Mein Mann und ich haben nächste Woche unseren 4. Hochzeitstag und ich bin absolut planlos was ich ihm schenken könnte :-(
Also essen gehen ist schon geplant, aber wir schenken uns dennoch eine kleine Aufmerksamkeit bis 50€, man muss es ja nicht übertreiben ;-)
Hättet ihr vielleicht eine Idee? :-D
Liebe Grüße cupcakes91

1

Mhm... Wir sind seit jeher nicht so die "Beschenker", aber wie wäre es mit einem schönen Foto von dir? Oder ein Gutschein für irgendeine Aktivität (zB Hochseilgarten, Sauna/Schwimmen, ...)?

2

Das beste Geschenk ist Geld und schöne Worte;-);-);-).
Wörter können hier gesucht werden http://liebeundsprueche.com/lustige-hochzeitssprueche/
Herzlichen Glückwunsch!#paket#torte#fest

3

Hey danke für deine Antwort :-)
Ich habe ihm eine personalisierte kerze Geschenkt #kerze