4. Hochzeitstag

Guten Morgen :-)
Mein Mann und ich haben nächste Woche unseren 4. Hochzeitstag und ich bin absolut planlos was ich ihm schenken könnte :-(
Also essen gehen ist schon geplant, aber wir schenken uns dennoch eine kleine Aufmerksamkeit bis 50€, man muss es ja nicht übertreiben ;-)
Hättet ihr vielleicht eine Idee? :-D
Liebe Grüße cupcakes91

Mhm... Wir sind seit jeher nicht so die "Beschenker", aber wie wäre es mit einem schönen Foto von dir? Oder ein Gutschein für irgendeine Aktivität (zB Hochseilgarten, Sauna/Schwimmen, ...)?

Das beste Geschenk ist Geld und schöne Worte;-);-);-).
Wörter können hier gesucht werden http://liebeundsprueche.com/lustige-hochzeitssprueche/
Herzlichen Glückwunsch!#paket#torte#fest

Hey danke für deine Antwort :-)
Ich habe ihm eine personalisierte kerze Geschenkt #kerze

Top Diskussionen anzeigen