Antrag idee umsetzen

Hallo zusammen,

Morgen ist ja nun Valentinstag und ich wollt meine Freundin fragen ob sie mich heiraten möchte.

Ringe sind absolut nicht so ihr Fall deswegen habe ich ein puzzle personalisiert mit der Frage darauf ob sie mich heiraten möchte.

Nun hab ich für morgen Abend einen Tisch beim Griechen reserviert.

Sie hat morgen frei und ich muss früh arbeiten....

Leg ich es ihr früh an die Kaffeemaschine, geb und frag ich sie vor dem Essen oder versuch ich es heimlich mit ins Restaurant zu schmuggeln???

Ist sehr kurzfristig ich weiß, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Das ist der Punkt den ich vergessen habe... Mit Blumen und romantik hat es meine gute ehr nicht so... Also so romantisch, kitschiges zeug ist nicht so ihrs...

Aber nach dem Essen ist dann schonmal eine gute Idee...

Ja dann lass die Rosen weg 😅
Aber nach dem Essen fände ich am Besten. Da ist man schön entspannt und hat vielleicht das ein oder andere Gläschen Wein zusammen getrunken.😊

Na aber nicht das se nur ja sagt weil sie angetrunken ist 😅😂😂😂

😂😂😂
Ja ist ja.
Solange sie keinen Ouzo trinkt, geht's vielleicht

Na denk ich auch😅

Wird schon schief gehen 😂

Top Diskussionen anzeigen