wann Location (Abendessen) Buchen?

Hallo : )

Wir Heiraten im Mai Standesamtlich im kleinen Rahmen. Nach der Trauung wird es ein Abendessen geben. Wir hatten eig. unsere Traumlocation doch leider wegen dem Schnee und der Lawienen die es gab steht die Eröffnung der Saison im Himmel.
Wir haben natürlich auch einen Plan B.
Jedoch weiss ich nicht wann ich dort anrufen soll wegen dem Essen. Denn ich habe noch ein Funke Hoffnung das in Location 1 Mitte Mai die Saison starten. Jedoch ist noch nichts bekannt.
Was soll ich machen??? : /
Wie viele Tage, Monate vor Hochzeit habt ihr euer Essen Bestellt ( besprochen)
Danke

Danke für deinen guten Rat

Du hast jah recht es ist sowieso blöde auf etwas zu warten was nicht klappen wird. Denke dann werde ich morgen da mal anrufen und fragen wie das alles aussieht. Wegen Platz ect.

Danke an dich hast mir sehr geholfen 🌷

Ihr legt mit der Location fest bis wann ihr sie absagen könnt. Das würde ich mit dem Veranstalter abklären für Plan b.

Danke für deine Antwort : )

Wir haben uns jetzt definitiv für Plan B entschieden. Da das andere zu 98% nixx wird. Und Reservierr haben wir auch schon. Jetzt bin ich sehr beruhigt.
Location 2 waren sie auch noch vielll freundlicher..
Gruss 🌷

Top Diskussionen anzeigen