Wieviel kostet Probefrisur???

Hallo Ihr lieben,


ich habe nächsten Dienstag meinen ersten Termin für die Brautfrisur. Bin schon völlig aus dem Häuschen#augen, deswegen habe ich auch völlig vergessen zu fragen was mich das kostet#schock!!

Hat da jemand schon ne Ahnung, bzw. hat schon jemand eine machen lassen, und kann mir sagen was die gekostet hat.

Meine Frisöse meinte das wir mindestens 2 Stunden brauche, sie macht das abends nach ihrer Arbeit noch im Salon.

Gut, ich kenne sie sehr gut, aber deswegen werde ich trotzdem was zahlen müssen.

Oder kann mir jemand sagen, was er insgesamt beim Friseur gelassen hat? Also, Probe und dann richtige Frisur???


Danke an alle

Gruß Julie, die schon dem 2.September 2006 entgegenhibbelt#augen#freu#augen

1

Hi Julie,

bei mir hat Probefrisur + Strähnchen + Hochzeitsfrisur zusammen 90 Euro gekostet. Bezahlt wurde am Tag der Hochzeit.
Vielleicht kannst du das auch so machen, dass du alles zum Schluß bezahlst.
Aber es kann gut sein, dass dein Friseur das anders macht.

Eine tolle Hochzeit wünscht,
Chrisp #fest

2

Hallo Julie,

also ich hab für die Probefrisur+Probemake-up(hat auch die Frisöse gemacht)+Hochzeitsfrisur + Hochzeitsmake-up 95,- € gezahlt. #freu:-)


Viel Spass wünsch ich euch.

#liebdrueck
Jessi

3

Wow, was für teure Friseure kennt ihr denn alle???
Ich habe für Probefrisur+ richtige Frisur zusammen 15 Euro beim Friseur bezahlt.
Und es sah top aus, mit Diadem drin, schön aufgedreht, oben wundervoll zusammengesteckt...
da würde ich keine 90 euro für ausgeben, erst mal erkundigen, wer das günstiger macht...

LG Jenny

4

Hallo Ihr drei,

viele herzlichen Dank, also so in dem Dreh dachte ich mir das auch. Das entspricht genau dem was ich auch vermutet habe.

Eine Woche vor der kirchlichen werden mir nochmal Strähnchen gemacht, da zahle ich immer generell 50 €. Und dann schätzte ich auch das noch mal soviel für die Probefrisur zahle.

Schreib Euch mal am Dienstag abend was alles kostet, da will ich nämlich gleich mal fragen, besser, sonst falle ich am Tag der Hochzeit vielleicht von den Brautschuhen ;-).

Vielen Dank und bis demnächst

Gruß Julie (der schon ganz schlecht ist #augen)