Standesamtliche Trauung 7.Monat

Anmelden und Abstimmen

Standesamtliche Trauung im 7 Monat

Hallo ihr :)

Würde gerne paar Meinungen haben :

Wir wollten gerne dieses Jahr heiraten im Frühling ..(märz-april)
Wäre dann Anfang/ Ende 7 Monat


Wir würden nir Standesamt und dannach mit der Familie (nur enge Verwandte ca 20 Personen)
Essen gehen ... die offizielle dann später wenn das Baby etwas grösser ist...

Würdet ihr es riskieren? Hab bedenken ob es mir dann überhaupt gut geht ... wobei ich sagen muss Übelkeit usw hätte ich nur am Anfang bis jetzt geht es mir blendend...

Bin hin und her gerissen


Wie war es bei euch ?

Wir haben auch im 7. Monat noch standesamtlich geheiratet. Solange es dir alles nicht zu anstrengend wird und die Schwangerschaft einigermaßen unauffällig ist, sollte das kein Problem sein ☺️
Alles Gute euch!

Naja wenn ich das so wüsste bis jetzt geht alles super.. und stressig wird es nicht wie gesagt wäre nur Standesamt und essen die Feier würden wir später machen ...

Hab nir so oft gelesen von wassereinlagerungen usw aber das weiß ich ja im voraus nicht :/


Danke dir ...

Das hört sich doch positiv an ...

Fotos hätten wir organisiert haben eine Gutschrift von nem Shooting... Deko im restaurant wäre Nebensache (da wir wenn es klappt in einem kleinen schlosscafe heiraten würden da ist alles dekoriert)



Wie gesagt wir wären auch nur ca 15 Personen... nur Geschwister und Eltern ..Großeltern . ..

Danke

na dann klingt das doch wirklich recht entspannt.
Im 7. Monat ging es mir körperlich noch sehr gut und wenn es bei dir schon irgendwo zwiscken sollte, setzt du dich eben hin :)

Genau so denke ich auch ... ist ja eigentlich dein Tag und ja man liebt sein Kind aber wie du schriebst man weiß nicht wie das wird an dem Tag hatte das bei ner Freundin vor 2 Jahren und ihre Tochter wollte halt nur zu ihr sie hat gesagt das würde sie nie wieder machen:) muss dann nicht unbedingt sein ...

Wünsche dir / euch dann ein wunderschönen Tag ....
Geniesst es ..

Danke dir ja gut und zur Not muss man es verschieben ... ich danke dir :)

Wir haben auch im 7. Monat geheiratet und groß gefeiert.
Lief alles bestens 😊.
Man weiß nie wie es einen geht, aber du kannst auch unschwanger krank werden und dann ist die Party auch im Arsch 🙈.

Da geb ich dir recht man weiß nie wie es kommt ... hab mir Angst wegen wassereinlagerungen wobei dann könnte ich ein langes Kleid anziehen:) Hab ich schon überlegt und mir ist eingefallen kann

da nicht schon milch kommen ??? 😅

Lieber im siebten Monat als mit Baby/Kleinkind. Ich spreche aus Erfahrung, kleine Kinder bei Trauungen (selbst wenn es die eigenen sind) stören gewaltig, denn man kann sie nicht die ganze Zeit ruhig halten.

Top Diskussionen anzeigen