Wan den Anzug für Mann kaufen?

Hallo.. : )
Wir werden im Mai Heiraten da es Standesamtlich sein wird muss es kein mass Anzug sein. Die lange Lieverzeiten haben.
Wan kauft ihr den Anzug für den Mann?
Wie viele Tage Wochen oder Monate vor Hochzeit?
Danke

1

Na Ja, wenn dein Mann nicht vor hat 10 Kilo zu zulegen bevor die Hochzeit, ist es doch egal wann ihr sein Anzug kauft. 4 Wochen vorher reicht, auch wenn es ein bisschen geändert werden muss.

Wir haben kirchlich geheiratet und wir haben trotzdem erst 4 Wochen vor die Trauung, den Anzug gekauft. Ich denke das die wenigsten Heut zu Tage maßgeschneiderte Anzüge kaufen, egal ob auch kirchlich oder nur standesamtlich geheiratet wird. Zum Beispiel Hugo Boss hat sehr edle und schicke Anzüge..

2

Vielen Dank für deine Antwort : )
4 Wochen vorher okei.. : ) Danke
Das war mein Gedanke an der Sache, was passiert wen wir ihn zu früh kaufen und er dan evt. zu oder ab nimmt.
Heisst am besten warten wir noch etwas mit kaufen von dem Anzug.
Du hast mir supper geholfen Danke dir 🌷
🙂

3

Das ist eigentlich egal. Wir hatten vor unserer kirchlichen Hochzeit so einen Stress, dass wir beide abgenommen haben.

Mein Brautkleid wurde eine Woche vorher enger genäht und seine Hose auch, war kein Problem.

Danach haben wir leider wieder zugenommen, verflixt!

4

Danke für deine Antwort 😊
Nach dem guten Essen dürfen es auch wenige kilo mehr sein. Aber nur wenige ^^
Bin schon am schauen wo den azug kaufen ect. Möchte ebben schon so viel wie möglich abarbeiten damit ein grossrr Teil schon weg ist. Damit es kurz vor schluss nicht zu viel Stress wird.