Nette Ideen für Wohnung des Brautpaares gesucht

Hallo,

mein Cousin heiratet am 12. August und wir sind schon seit längerem auf der Suche nach netten Ideen für die Wohnung des Brautpaares, aber bis auf einige fiese Sachen haben wir nichts gefunden. Tja, bei uns wurden die Scheiben mit Schneespray besprüht (war sehr viel Arbeit das wieder rückgängig zu machen :-[ ), dann wurde unsere komplette Holztreppe mit Wasserbechern (befüllt bis an den Rand) zugestellt #heul , das einzig nette war die Bepflanzung unseres Waschbeckens und der Dusche. Da wir nicht groß für die lästigen Aufräumaktionen sind gebt uns doch bitte schöne Sachen weiter. Worüber freut sich ein Brautpaar ganz besonders?

LG Silke, Alex und Lena

1

Hallo Alex und Lenna,

also wir haben letztes Jahr geheiratet und ein paar Freund von uns haben auch ziehmlichen Blödsinn in unserer Wohnung veranstaltet, von wegen Besteck im Gefrierfach versteckt und ne Pflanze in unser Klo gepflanzt.

Welche Idee ich nicht schlecht fand, war z.b. das unser ganzes Schlafzimmer voller Herzballons und Rosenblätter war, oder an unserem Ballkon (zu Strasse hin) hing ein riesiges Plackat mit "just married", ausserdem hing mit dem selber Spruch ein grosses Rosenherz an unserer Eingangstür und unten drunter ein riesiges Foto von uns beiden in postergröße (ein peinliches noch dazu), damit jeder wusste, wer geheiratet hat.

Ausserdem war unsere ganzer Flur mit diesen kleinen gelben Zetteln die selber kleben (Post it) tapeziert und auf jedem stand eine sache was sie uns alles für unsere Zukunft wünschen.

Anstatt der Wassergläser kann man auch Schokoküsse nehmen, nur als kleiner anreiz.

Hoffe konnte euch einen kleinen anreiz geben.

LG, Jenny (nächste woche 1 Jahr glücklich verheiratet!)

2

Das klingt echt nett! Was manche so machen, finde ich ziemlich fies und unfair.
Kathy

3

Hallöchen,

Ich finde auch, dass man einfach mal was Nettes machen könnte.
Mit den Herzluftballons u. den Rosenblättern hört sich schön an.
Zudem noch eine Flasche Sekt mit Gläsern bereitstellen. Ans Bett könnte man ein gut riechendes Massageöl stellen.
Oder ihr bereitet ihnen ein Frühstück vor. Deckt den Tisch u. stellt eine Käse- u. Wurstplatte in den Kühlschrank. Das würde mir persönlich gefallen.#tasse

Von gemeinen Sachen halte ich nicht viel. Ihr habts ja am eigenen Leib erfahren. Der Tag ist so oder so schon anstrengend und er sollte angenehm enden.

Liebe Grüße
Jessie

4

Hi !

Du kannst zum beispiel Luftballons füllen mir reis oder ähnlichem und auf das Bett legen , das haben sie bei uns auch gemacht ! Oder auf dem Boden verteilen !
Sonst fällt mir leider nix mehr ein !
Sorry !#gruebel

Liebe Grüße Jenny + 25. SSW

5

Hi hi, um solche Aktionen zu verhindern habe ich mir einen "Haussitter" gesucht.... Wir sind nämlich zwei Tage später in die Flitterwochen geflogen und das letzte wo ich Lust zu hatte, war noch mein Schlafzimmer wieder zusammen zu bauen (Das haben sie bei einer anderen Hochzeit in der Familie nämlich komplett abgebaut und die Schrauben und Dübel dazu eingefroren.... )

Bei einer Freundin haben sie vorgetäuscht die Wohnung zu verwüsten und das Video auf der Hochzeit gezeigt, das war spassig. Die Aktion ist gelaufen, als sie bei der Anprobe ihres Kleides war, erst verwüstet und dann gleich wieder aufgeräumt...

Sowas find ich ganz witzig...

Aber alles gemeine sollte man sich schenken, da eine Hochzeit auch so schon anstrengend genug ist...

LG Jazza

6

Wir wollten das absolut nicht-sind auch 2 Tage später in die Flitterwochen. Ich glaub, ich hätte nur geheult....wir waren nämlich so kaputt. Man sollte immer bedenken, dass das Brautpaar meistens wirklich total erschöpft ist und für irgendwelche Aufräumaktionen meist keine Lust mehr hat. Ich rate daher für eine liebevolle Dekoration im Schlafzimmer. Das reicht vollkommen aus.

7

Hallo,

eben das sind doch auch meine Gedanken, deswegen such ich auch ne nette Idee über die sich das Brautpaar freut und nicht mit aufräumen beschäftigt ist. Sowas wie Wurst und Käseplatten herrichten und in Kühlschrank stellen, Flasche Wein am Bett etc. darüber hätten wir uns auch gefreut.
Glaub mir, wären wir nicht in Urlaub gefahren, dann hätt ich im Hotel übernachtet und nicht daheim, allein schon um den nächtlichen Besuchen aus dem Weg zu gehen.

LG SIlke

8

Ich würde einfach Rosenblätter verstreuen (nicht zu viele), Kerzen aufstellen, Luftballons aufblasen, gekühlten Sekt, nette Musik aussuchen, wenn es lustig sein soll dann evtl. Handschellen hinlegen, Sexspielzeug (nur wenn's lustig sein soll)-so etwas ist doch hübsch. Eine rote Glühbirne vielleicht noch...so kann ich mir es vorstellen. Vielleicht ist ja etwas dabei für Dich. Viel Spaß!

Top Diskussionen anzeigen