Umstandskleider

Hallo ihr lieben, wir heiraten in zwei Monaten standesamtlich. Es wird die einzige Trauung, da wir beide nicht in der Kirche sind! Ich bin dann im 5. Monat und gerade auf der Suche nach einem passenden Kleid :-) und finde es hier im Norden sehr schwer. Ich möchte etwas schlichtes, kurzes in weiß haben. Habt ihr Erfahrungen mit den Kleidern von Tiffany Rose? Besonders das Kleid Aria hat es mir angetan. "Lohnt" das schon im 5. Monat? Es ist mein erstes Kind und ich hoffe, der Bauch wird noch nicht sooo riesig sein...
LG und vielen Dank euch!

1

Hallo,

damit habe ich keine Erfahrung, aber ich würde mir zwei drei Kleider zur Auswahl schicken lassen und schauen wie sie an mir wirken.

Hier auch noch mal ein paar Seiten mit Auswahl für Dich

https://www.mamarella.com/de/mama/braut-umstandsmode/umstandsbrautkleider-kurz/?p=2

https://www.enviedefraise.de/38-umstandskleider#/f/colors/BLANC_ECRU

https://www.chicundschwanger.de/collections/fest-brautmode

LG

2

das kommt auch darauf an, wie der Bauch wächst; bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich seit der 12. Woche keine Chance mehr auf normale Kleidung, in der zweiten habe ich bis zum 5. Monat meiner normalen Klamotten tragen können...

LG

3

Ich hatte mir bei https://www.gluecksgefuehl-brautkleider.de/ einen Termin für die Anprobe gemacht und mich dann letztendlich für ein Umstandskleid von Lilly Brautkleidern entschieden. Brautkleider würde ich immer im Brautmodengeschäft anprobieren.