Hochzeitskleid zum 1.Hochzeitstag anziehen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schon seit längeren eine stille mit Leserin, habe aber jetzt auch mal eine frage.Da ich zu meiner Hochzeit(Standesamtlich) leider ein Gipsarm hatte#heul konnte ich leider mein Hochzeitskleid nicht anziehen.Nun wollen wir an unserem 1.Hochzeitstag noch mal eine riesige Feier machen.Was meint ihr, Könnte ich da mein Hochzeitskleid anziehen ?

Ninoschka2601



1

Hallo,

eine riesen Feier zum 1. Hochzeitstag? Hmmm....muß ja jeder selber wissen aber wozu das denn?
Ich kann mir nicht vorstellen daß ich am 1. Hochzeitstag mein Brautkleid nochmal anziehen würde.
Schade wegen Deinem Gipsarm aber sowas höre ich zum ersten Mal

LG Z.

2

Hallo Zaubertroll1972

Vielen dank für deine Antwort.

Wir haben in Dänemark geheiratet und haben nicht gefeiert, mein Mann wollte es gerne so machen,wie man es in seiner Heimat macht.
Da feiert man sein 1.Hochzeitstag so groß.
Ich bin leider 1 Woche vor meiner standesamtlichen Trauung bei glatt Eis hingefallen.#heul.Ich konnte mein Kleid nicht anziehen,weil mein arm hat nicht durch den Ärmel gepasst.:-(

Ninoschka2601

3

Wenn ihr schon groß feiert, erneuert doch euer Eheversprechen mit einem freien Redner, dann paßt dein Kleid auf jedenfall in den Rahmen der Feier.....

LG Jazza

4

Ich finde das schön! Das ist doch eine tolle Sache!

Mein Kleid habe ich auch am 1. Hochzeitstag wieder angezogen... aber nur für mein Schatzi... bin dann einmal damit durch die Wohnung gerauscht!!! hihihi... das war schön. Und am 2. Hochzeitstag werde ich es auch so machen..

5

Tolle Idee!!!
Ich wollte mein Kleid nach einem Jahr auch noch mal anziehen - besonders da wir den Tag in Travemünde verbracht haben. Aber meine Familie fand das albern.

6

Hallo Ninoschka2601

ich kann verstehen, das du gerne einmal dein Brautkleid anziehen möchtest. Wenn du dir wegen der Feier etwas unsicher bist, dann schlage ich dir den "Brautkleidball" vor, dort sind alle Teilnehmer in Ihrer Hochzeitsrobe und keiner fällt auf #stern

Unter der Internetseite http://www.brautkleiderball.de/Brautkleiderball/brautkleiderball.html

kannst du dich informieren.

Gruß Desde

Top Diskussionen anzeigen