Statt Ehering?

Hallöchen zusammen,

Bei uns ist es im September so weit das wir uns das ja Wort geben.
Wir haben uns dazu entschieden das nur ich einen Ring bekommen da mein zukünftiger keinen Schmuck trägt und das beruflich auch störend findet.
Ich würde ihm gerne eine andere symbolik schenken, den Ring an einer Kette tragen ist keine Option. Habt ihr vlt eine Idee was man sonst machen kann?

Kurz zu ihm, er ist KFZ Mechatroniker und hat eine große Leidenschaft für Fahrzeuge und Motorsport.

Vielen Dank im Voraus, herzliche Grüße Vanessa

1

Ich habe durch meine Arbeit in der Pflege ein Paar kennengelernt, das sich seine Eheringe hat tätowieren lassen =) fand ich eine schöne Idee da Schmuck ja nicht erlaubt ist.

2

Ja stimmt ist eine schöne Option aber leider nicht für meinen liebsten

3

Hallo,

Vielleicht nen schönen gravierten Schraubschlüssel...

LG kayinchen

4

Hallo

Vielleicht ein Schlüssel Anhänger mit euern Daten.

5

Wir dürfen beide keinen Schmuck tragen und daher wollen wir uns den Ring tätowieren lassen.

6

Schlüsselanhänger finde ich eine gute Idee, leider finde ich keine schönen. Habt ihr einen Geheimtipp für schöne und mit guter Qualität?

7

Also ich würde mal beim Schuster schauen.

Die machen die Gravur und hab damals einen schönen Schlüssel Anhänger gekauft.

Liebe Grüße

8

Evtl auch mal im Kaufhaus fragen Karstadt oder Kaufhof. Weiss ja nicht wo du wohnst
Vielleicht hast du sowas in der Nähe?

weiteren Kommentar laden