Geschenk für Hochzeit im Festivalstyle

Hallo ihr Lieben,
Wie es bereits in der Überschrift steht, brauche ich unbedingt eine oder natürlich mehrere Ideen für ein Geschenk.

Kurz zum Brautpaar, sie haben sich auf Rock im Park kennen und lieben gelernt, ihr
Feier wird auch in diesem Style stattfinden.

Und ich bin total planlos was das Geschenk angeht, bisher habe ich immer Gläser graviert mit Namen und Datum der Hochzeit, aber da passt das irgendwie so gar nicht dazu.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

LG Anja

1

Du hast als Gast gravierte Gläser dem Brautpaar verschenkt? Interessant.

Was soll es denn kosten? Wie eng seid ihr? Haben sie Kinder? Zelten sie bei Festivals?

LG,
Hermiene

2

Naja, so gut kenne ich mich nicht aus, aber ein paar Ideen.

Passende Tücher
Camping Equipment; Zelt , Outdoorflaschen (kann man auch gravieren), pärchenschlafsack....
Dicke Ringe
Lederarnbänder mit Namen, gibt es reingeprägt und zum wickeln und/oder Nieten
Konzerttickets
Rocksong für die beiden geschrieben oder performed

3

Methörner mit den Daten eingravieren lassen?