After Wedding Party Einladungen wo????

Hallo zusammen,

ich finde im Netz keine schönen Einladungskarten oder auch Ideen zur After Wedding Party.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich#schwitz

Liebe Grüße
Peachii

1

#winke
wir haben unsere Karten bei der Kartenmacherei bestellt, die Serie Wooden Love hatte es uns persönlich angetan, das konnte man so wunderbar selbst gestalten.

Wir haben auch After-Wedding-Party Einladungen verschickt, dafür haben wir eine einfache Klappkarte genommen und dann neben einem hübschen Text das wir uns an unserem 5. Jahrestag das Ja- Wort geben (auf der linken Seite) und auf der rechten Seite steht dann die Überschrift:

After-Wedding-Party

wir freuen uns wenn ihr diesen besonderen Tag mit uns feiert am... um....
Adresse

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen