Suche Fotografen in Berlin für Hochzeitsreportage im Spätsommer diesen Jahres

Hallo zusammen,
ich suche einen Fotografen/Fotografin aus der Umgebung Berlin/Brandenburg, der tolle Fotos macht. Wir wünschen uns jemanden der vom Getting Ready, über die Trauung, Paar-Shooting, Gruppenfotos bis hin zur Party dabei ist. Unser Budget liegt bei max. 1.000,00 €. Ich freue mich auf eure Empfehlungen.
Danke :-)

1

Hier drei Adressen, von denen ich nur Gutes gehört habe. Eigene Erfahrung habe ich mit denen auch noch nicht gesammelt.

http://www.frederikeheim.de
http://www.kontrastfotostudio.de/leistungen.html
http://mkossert-fotografie.de

Vielleicht ist da ja jemand für dich dabei.

2

www.photopoetin.berlin hat auch meine Hochzeit fotografiert

3

http://www.photopoetin.berlin/

Top Diskussionen anzeigen