Suche Lieder für Langsamen Walzer!!!

hallo,


suche schöne Lieder zum langsamen Walzer! Dürfen auch normale lieder sein. Wie Yvonne Catterfeld usw......

Bitte helft!!!!!!

Lg nadine

1

hi
wird haben zu ganz in weiß von roy black unseren langsamen walzer gehabt hat gut geklappt

2

Hallo Nadine,

wir hatten "Das ist der Tag" von Helmut Lotti. Zuerst fand ich's ja megaschnulzig, aber der Walzer war genau richtig für uns zwei "Nicht-Tänzer" - nicht zu schnell, nicht zu langsam und der Text paßt auch sehr gut.

Viel Spaß weiterhin beim Planen und ein ganz tolles Fest.

Liebe Grüße, Melanie

3

Hallo Nadine.

Wann ist es denn so weit?

Also für langsamen Walzer hätte ich folgende Lieder:

- If you don`t know me by now (Simply Red)
- Fascination (Nat King Cole)
- Every Day (Slade)
- Funny Familiar Forgotten Feelings (Tom Jones)

Aber wie wärs denn mit Wiener Walzer (langsamen Walzer tanzt doch jeder - oder habt ihr den nicht gelernt? ;-) )

Lieder Wiener Walzer:
- Tanz mit mir (Peter Alexander - das hatten wir, wunderschön)
- Hijo de la luna (Mecano/Loona)

LG
Heike

4

Doch haben wir! Find ihn nur sehr schwer!

5

Och, sag doch so was nicht. Haben grad unseren Grundkurs abgeschlossen und sind im Fortgeschrittenenkurs. Wiener Walzer ist gar nicht so schwer. Einfach Schwung holen, die gleichen Schritte wie beim langsamen Walzer - und nur nicht nachdenken, einfach tanzen. Übt doch nochmal ;-)

Hoffe, es ist ein Lied dabei gewesen?

Viel #klee für eure Zukunft.

LG
Heike

weitere Kommentare laden
6

Hallo Nadine

wir haben auf unserer Hochzeit zu "Nothing else matters" von Metallica getanzt (Walzer meine ich) und es war soooooooooo schön.... sogar "als coolste Aktion des ganzen Abends" wurde das gelobt ;-)

LG Steffi

11

Hallo steffi,

Ich würde gerna das Lied von Metallica nehmen, aber wir finden vorspann zu lang und keinen Tackt! Wir habt ihr das gemacht?

Lg nadine

13

Hallo Nadine

wir haben den gar nicht als so lang empfunden. Irgendwie hat das einfach gepasst, probiert es doch einfach mal zu hause aus ansonsten geht erst auf die tanzfläche wenn der Vorspann schon läuft si kürzt ihr ihn ein bissl ab. Ist halt ein schönes langes Lied und man kann sooooo schööööööööön dazu tanzen... hachja, da kommen die Erinnerungen wieder hoch......*schnief*.....also wie gesagt bei uns hat das einfach super geklappt haben da aber auch nicht soooo sehr drüber gegrübelt, vor allem mein (damals noch Freund) Mann hatte den Takt gleich raus.

LG Steffi (schreib mal wie es lief wenn ihr es mit "Nothing else matters" probiert habt!!! #herzlich #danke

7

unser eröffnungslied war von hildegard knef - für mich solls rote rosen regnen. vom DJ selbst gesungen!! #pro

passend, da ich ein "rotes-rosenkleid" anhatte (bild in vk) und die deko auf der feier entsprechend war.



lg
yamie





#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf

8

huhu,

bei uns wirds "ich bin von kopf bis fuß auf liebe eingestellt" gesungen von max raabe...
gaaaanz toller langsamer walzer!!!#hicks

ich freu mich schon soooo drauf!

sag mal wofür ihr euch entschieden habt!!!

vonnie


15

Hi,

also ich finde "Can you feel the love tonight" aus Lion King / Elton John super schön für einen langsamen Walzer.

Wie auch schon genannt, für den Wiener Walzer "Hijo de la Luna".

Super schön...

Alles Liebe, Catharina

Top Diskussionen anzeigen