Brautkleid für stillende Mutter

Wir heiraten am 23.09.2006 und da wird meine Tochter 4 Monate sein. Da ich sie noch stille, benötige ich ein Brautkleid, das sich leicht öffnen lässt.
Oder soll ich an dem Tag abpumpen? Wer hat damit Erfahrung?

1

Hallo,

wir heiraten heute in zwei Wochen. Unsere Tochter wird dann genau 14 Monate alt sein, aber ich stille sie (leider) trotzdem immer noch - so gut wie - voll. Ich habe einen Zweiteiler - kann also bei Bedarf irgendwo das Oberteil ausziehen. An dem Tag ausschließlich abgepumpte Milch zu geben würde ich Dir nicht empfehlen, dann platzt Du doch irgendwann#schock.
So langsam solltest Du Dich auch auf die Suche begeben, es sind ja nur noch neun Wochen bis dahin. Viel Erfolg, und wenn es dann soweit ist einen wunderschönen Tag#herzlich!

Frederike

2

Hallo

heirate im September und mein Kleiner ist dann auch vier Monate. Habe ein zweiteiliges Kleid, läßt sich schbell öffnen und ein ruhiges plätzchen zum stillen gibt es auch. we5rde ganznormal stillen an dem Tag den es wird so schon genug Streß für den Kleinen.

Schönen Tag

Top Diskussionen anzeigen