Wie, mit einem netten Spruch, Hochzeitseinladung absagen??

Hallo ihr,

wir sind zu der Hochzeit meine Cousins eingeladen. Wir sind zur zeit der Hochzeit aber im Urlaub.

Nun möchte ich mit einem lieben Spruch absagen.

Leider kennen ich ihn nur sehr wenig (haben uns als Kinder mal gesehen) und seine Zukünftige gar nicht. Deshalb will ich das auch nicht telefonisch machen. Zumal ich noch nicht mal seine Telefonnummer habe.

Wer kann mir helfen?

LG
klitzeklein_05

1

Hi,

Ich hab mal versucht, auf die schnelle was zusammenzureimen. Ist noch nicht perfekt, aber vielleicht hilft es dir ja als Grundlage:

Wir freuen uns für euch gar sehr
Und kämen gern zur Feier her
Und hätten wir den Urlaub nicht schon gebucht,
hätten wir euch herzlich gern besucht!
Wir hoffen, ihr könnt uns verzeihen
wenn wir uns bei den Absagen einreihen!


LG
singerant

2

Hallo singerant,

vielen lieben Dank. Das ist wirklich niedlich. Das werd ich verwenden.

Danke Dir und ein schönes WE

Top Diskussionen anzeigen