Was machen eigentlich Brautjungfern?

Frage steht ja schon oben, ist vielleicht etwas doof, aber ich muss ehrlich sagen ich weiss nicht welchen Sinn und Zweck sie haben hoffe ihr könnt mir helfen #kratz

1

Schau mal hier:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members99/hochzeitsfeier/brautjungfer.html

Das trifft es sehr gut finde ich. Ich hatte zwei Brautjungfern, meine kleinen Cousinen, sie haben mir beim Kleid geholfen...

LG Jazza

2

Hallo Stellina!

Der Job einer Brautjungfer ist eigentlich ganz simpel... :-D Sie sind für dich da... Helfen dir beim Schleier, richten deine Schleppe, nehmen dir den Brautstrauß ab wenn du gerade die Hände frei hast...

Und was auch wichtig ist, eine Brautjungfer sollte dich immer im Blick haben, auf dein Make-Up etc. Auch nützlich sind Taschentücher, Kopfschmerztabletten :-( oder eine Ersatzstrumpfhose in ihren Taschen zu bunkern.
Immerhin hast du als Braut nicht die Möglichkeit eine Riesentasche mit diesen Utensilien an dem Tag der Tage mit dir rumzuschleppen...

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen... #pro

Liebe Grüße,
OoO Bubble46 OoO

Top Diskussionen anzeigen