Dänemark

Hallo, wer von euch hat in Dänemark geheiratet.

Kann vielleicht jemand eine Agentur empfehlen die alles soweit mit den Papieren und so dort klärt.

Man findet ja im Internet so einige aber ob man die alle trauen kann!?Hat jemand von euch noch andere Empfehlungen wie bestimmte Orte oder so.

Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.

1

Hallo du-und-ich,
ich kann dir Fanø Empfehlen als Hochzeitslocation!!!! Wir machen seit Jahren dort Urlaub! Es ist wunderschön dort und die Ansässige Weddingplaner sollen wirklich hervorragend sein!! http://www.weddingisland.dk.
Wir planen gerade unsere Eheversprechen dort zu erneuern. ;-)
LG und viel Spaß!

2

Ach schön danke, werde ich mich mal schlau machen. Lg

3

Hey,
Ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist. Aber wir haben vor einem Jahr dort geheiratet. Aber ohne Agentur und haben uns somit viel Geld gespart. War auch kein Mehraufwand. Wenn du weitere Infos möchtest, dann schreib einfach :-)
Lg Julchen

4

Hallo, danke für deine Antwort aber wir haben uns entschieden nicht in dänemark zu heiraten.

Top Diskussionen anzeigen