BH verbrennen (JGA)

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei einen JGA zu planen und bei uns in der Gegend ist es üblich, den JHA der zukünftigen Braut zu verbrennen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Text für die "Zeremonie". Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Im Internet bin ich leider nicht wirklich fündig geworden :-(

Liebe Grüße,
fraulara

1

Das hab ich ja noch nie gehört. Aus welcher Gegend kommst du?

2

Aus dem Oldenburger Münsterland :-)

3

Hallo,

vor dem Verbrennen bitte den BH ausziehen. ;-)

Hier ist doch was:

http://www.feiern1.de/hochzeit/junggesellenabschied-spiele/junggesellenabschied-messe-einen-bh-verbrennen-s1523.html

LG
Mistel

4

Das hab ich auch noch nie gehört und ich hab schon etliche JGA aufm Buckel, aber das hört sich so nach Bauchladentruppe, die Mädels alle verkleidet-peinlich JGA an#sorry

5

Glaub mir, genau das sind wir nicht. Wir finden sowas auch ganz furchtbar peinlich.