Persönliches Geschenk von Trauzeugin an Braut

Hallo :-)

meine beste Freundin heiratet im Sommer #herzlich
Letztes Jahr habe ich zu meinem Brautkleid noch passende Ohrringe gesucht, diese hat sie mir dann völlig überraschend geschenkt#liebdrueck

Mich hat diese Geste so gefreut und gerührt, dass ich ihr außer dem Hochzeitsgeschenk noch ein persönliches Geschenk vor der Hochzeit, für die Hochzeit machen möchte :-)
Sie hat bereits etwas Neues, etwas geliehenes und etwas blaues, allerdings noch nichts altes bzw. gebrauchtes... das würde ich ihr gerne schenken, weiß aber nicht genau was...

Dafür bitte ich um Ideen #danke

1

Hallo.

Da Du schon Ohrringe bekommen hast, wäre Vintage-Schmuck vielleicht etwas einfallslos (obwohl ich persönlich alten Schmuck toll finde).

Wie wäre es mit einem Vintage-Taschenspiegel. Da müsstest Du mal bei eBay oder bei einem Trödler/Antiquitäten-Händler gucken ... den könnte man dann auch gravieren lassen.

Also so in der Art:
http://www.ebay.de/itm/Antiker-Taschenspiegel-Schmink-Spiegel-/222486972766?hash=item33cd41c95e:g:x4UAAOSwTuJYt7zv

LG

2

Hast du vielleicht ein gutes, schönes Spitzentaschentuch von Oma, was als "gebrauchtes und altes" Geschenk durchgehen würde?

3

Vllt findest du noch einen Kranz den man als Basis für ein Blumengesteck nehmen könnte?

4

Oh und immer mal in die gemeinsame Vergangenheit bzw. wenn vorhanden in die gemeinsame Jugend erinnern. Wenn man ein bisschen in Erinnerungen schwelgt kommen eigentlich immer die besten Geschenkideen :)

5

Von unseren Trauzeugen haben wir die Ringe bekommen. Das hat uns sehr gerührt.

Meine Mutter hat uns das Ringkissen genäht und per Hand bestickt, dazu passend Stoff Taschentücher mit unseren Initialen.

Top Diskussionen anzeigen