Schwanger - Kleid für Hochzeit als Gast gesucht.

Hallo,

wir sind MItte August zu einer Hochzeit eingeladen.
Eigentlich dachte ich, dass ich das passende Kleid dafür im Schrank habe.

Laut Einladung wird um festliche Abendgarderobe gebeten.
Nun werde ich aber zur Hochzeit in der 22. SSW mit userem absolutem Wunschkind sein.

Nun bin ich auf der Suche nach einem entsprechenden Umstandskleid.
Zu mir. Ich trage Kleidergröße 46/48 und habe zudem dicke Waden, so dass das Kleid möglichst bis zum Knöchel gehen sollte.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Suche helfen...ich habe ja auch noch etwas Zeit...
LG und Danke.

1

Ich würde bis kurz vor der Hochzeit warten. Nicht nur der wachsende Bauch muss untergebracht werden. Auch die Oberweite könnte mehr oder weniger zulegen. Man weiß es leider vorher nicht

https://www.zalando.de/my-mascara-curves-cocktailkleidfestliches-kleid-royal-m1b21c00g-k11.html

http://www.asos.de/lovedrobe-luxe/lovedrobe-luxe-maxikleid-mit-verziertem-oberteil-und-plissiertem-rock/prd/7899004?iid=7899004&clr=Mink&SearchQuery=&cid=9579&pgesize=24&pge=0&totalstyles=24&gridsize=3&gridrow=2&gridcolumn=3

http://www.asos.de/little-mistress-plus/little-mistress-plus-maxikleid-mit-verziertem-ausschnitt/prd/7801010?iid=7801010&clr=Grau&SearchQuery=&cid=9579&pgesize=24&pge=0&totalstyles=24&gridsize=3&gridrow=4&gridcolumn=3

http://www.asos.de/little-mistress-plus/little-mistress-plus-maxikleid-mit-blumenstickerei/prd/7628106?iid=7628106&clr=Marineblau&SearchQuery=&cid=9579&pgesize=24&pge=0&totalstyles=24&gridsize=3&gridrow=5&gridcolumn=1

http://www.asos.de/tfnc-plus/tfnc-plus-wedding-maxikleid-mit-v-ausschnitt-und-ruschenarmeln/prd/7513104?iid=7513104&clr=Malve&SearchQuery=&cid=9579&pgesize=24&pge=0&totalstyles=24&gridsize=3&gridrow=6&gridcolumn=3

2

https://www.zalando.de/little-mistress-curvy-ballkleid-rose-lf621c03p-j11.html

Ist das gleiche Modell wie bei asos - nur in Rose statt Blau

Im Grunde kann alles funktionieren in A-Linie oder Hängerchen.

3

Im Sale gibt es auch noch das eine oder andere Modell zu einem sympathischen Preis:

http://www.asos.de/club-l/club-l-plus-maxikleid-mit-spitzenoberteil-und-bogenkanten/prd/7712050?CTAref=We%20Recommend%20Carousel_6&featureref1=we%20recommend

http://www.asos.de/club-l/club-l-plus-maxikleid-mit-spitzenoberteil-und-bogenkanten/prd/7712058?CTAref=We%20Recommend%20Carousel_3&featureref1=we%20recommend
Die Farbe muss man mögen. Es hat leicht den Nachthemden-Charakter.

http://www.asos.de/asos-curve/asos-curve-maxikleid-mit-riemendesign-hinten-und-halsbanddesign/prd/7494457?CTAref=We%20Recommend%20Carousel_12&featureref1=we%20recommend

http://www.asos.de/tfnc-plus/tfnc-plus-wedding-plissiertes-maxikleid-mit-verzierter-schulterpartie/prd/7781796?iid=7781796&clr=Deborahnude&SearchQuery=&cid=9577&pgesize=36&pge=3&totalstyles=467&gridsize=3&gridrow=9&gridcolumn=3

http://www.asos.de/chi-chi-plus/chi-chi-london-plus-hochwertiges-spitzenkleid-mit-flugelarmeln-und-tullrock/prd/7553617?iid=7553617&clr=Mink&SearchQuery=&cid=9577&pgesize=36&pge=11&totalstyles=471&gridsize=3&gridrow=1&gridcolumn=3

weiteren Kommentar laden
5

probiers am besten im örtlichen abendmodengeschäft, das kleid solltest du unbedingt anprobieren. und wie schon geschrieben wurde, am besten erst kurz vor der hochzeit kaufen

6

Ich finde die Kleider von http://www.tiffanyrose.com/de/umstandsmode/kleidung/kleider.html recht schön :-)