was ist das mit dem gipskuchen? hat jemand anleitung? danke

hallo,

text steht ja schon oben. hab grad was von einem gipskuchen gelesen. wie funktioniert das.

hat jemand ne anleitung dazu?


danke.

l.g. silly

1

hallo
hast mir nicht schonmal geschriebn wie das funzt?
irgendjmeand hatte mir dazu geschrieben aber ich hatte noch keine zeit zu antworten.


also des funzt so:

du füllst die gelben hüllen der Ü-Eier mit Geldmünzen könnte sein das sie zu leicht sind dann musst du entweder noch mehr geld rein tun oder kleine steinchen dazu tun.

dann brauchst du gewöhnlichen gips aus dem baumarkt und eine silikon gugelhupfform.

gips anrühren in die form gießen und die eier rein.
aber eben schauen das die eier schön unten bleiben.

wenn der gips ausgehärtet ist kannst du den kuchen mit richtiger schokolade anstreichen oder du nimmst normale wandfarbe.

so das wars schon.viel spaß

juliesstern

Top Diskussionen anzeigen