Wunschbrunnen

Hallöchen,

was haltet ihr von der Idee einen Wunschbrunnen am Polterabend aufzustellen? Möchte ein Planschbecken aufstellen das schön dekorieren was einen Wunschbrunnen darstellen soll wo dann ein Spruch dabei steht, das die leute ihre Pfennige bzw. cents reinschmeissen und sich dafür was wünschen, sowie es in den Brunnen üblich ist. Oder findet ihr das blöd. Wenn nicht habt ihr vielleicht ne Idee für nen Spruch?

Danke für eure Meinungen#

lg

Heike

1

Ganz ehrlich, ich habe gestern nicht geantwortet, da ich dazu gar keine Meinung habe, tendiere aber eher zu blöd. Bei einem Polterabend soll Porzelan fliegen, und gefeiert werden. Ich denke es wird langsam alles etwas übertrieben.

Sorry, aber Du wolltest eine Meinung!

Wünsche Dir eine tolle Hochzeit, und denke es wird bestimmt Dein schönster Tag!#herzlich

2

hab auch gestern überlegt eine antwort zu schreiben, aber dann wusste ich nicht, ob man das falsch verstehen könnte. na jedenfalls find ich die idee mit den wunschbrunnen auch nicht so toll. das sieht so aus: die gäste wünschen sich etwas, werfen die münzen in den brunnen und ihr nehmt das geld (und damit die wünsche) später an euch, also wieder raus. mir kommt das ganze so vor: "her mit der kohle"! würde mich an eurer stelle lieber von den poltergästen überraschen lassen - die werden nämlich genug ideen haben, euch den abend zu versüßen.

gruß,

Ju. #blume

3

ist ja kein Thema, wollte ja eure Meinung dazu hören.

lg

Heike

Top Diskussionen anzeigen