Brautkleid

Guten morgen ihr Lieben. Ich habe ja Hoffnung das mir hier evtl jemand helfen kann ;-) ich habe mich in ein Kleid der 2016er Kollektion von Justin Alexander verliebt #verliebt nicht gerade die günstigste Variante . Was dieses Modell genau kostet hab ich mich noch gar nicht getraut zu fragen #zitter sicher um die 2000 eur. Und soviel wollte ich nicht wirklich für das Kleid ausgeben. Vielleicht hat ja hier jemand einen Alternativvorschlag oder eine ander gute Idee ;-) ich heirate nächstes Jahr im Juni und das ist das Objekt der Begierde

http://www.cecile.de/produkt/8815/

1

boah, das ist wirklich schön... vielleicht kannst du es gebraucht bekommen, wenn du erst nächstes Jahr heiratest? Es gibt Seitem, auf denen gebrauchte Design-Brautkleider verkauft werden. Würde ich mal stöbern.

2

http://www.brautkleid-gebraucht.com/rubrik.php?rubrik=Justin-Alexander

5

Das wäre ne Idee, aber dann wäre ich recht spät mit dem Kleid dran oder? Nach der ganzen Rennerei jetzt wegen Location und Fotograf hab ich da etwas bammel. War quasi schon fast alles ausgebucht #schock

3

Ich glaube gar nicht , dass es so teuer ist. Würde 1500€ Max. schätzen. Justin Alexander ist nicht die teuerste Brautkleidmarke.

Ich hab zumindest in London letztes Jahr eines gesehen aus der damaligen neuesten Kollektion für 1200€ (€ nicht £). Und das war definitiv aufwendiger verarbeitet, als Deine Wahl.

Daher: erstmal nach dem Preis fragen. Vielleicht ist dann schon alles gut.

Nähen lassen ist schwierig. Da muss das Kleid schon richtig teuer sein, damit sich das lohnt. Schließlich braucht man einen richtig guten Schneider und auch die entsprechenden Stoffe.

4

Hmmm dann muss ich wohl doch mal fragen, vielleicht bin ich überrascht ;-) die Preise für Justin Alexander die ich so bisher gesehen habe würden defintiv mein Budget sprengen. Danke dir schon mal!

6

Vielleicht sind die auch einfach in England günstiger.

weitere Kommentare laden
9

Hallo.

In England kostet das Kleid 1.105 Pfund ... als derzeit knapp 1.300 Euro.

LG

14

Kann man enn in dem Laden nicht anrufen? Wenn man un dafür extra e Reise nach London oder Berlin plant... das geht ja dann auch fürs Budget drauf...

15

Doch habe ich ;-) es kostet 1500 eur. Ich werd es wohl wenigstens mal anprobieren #freu auch wenn ich vermute, das wenn es mir steht, mein Verstand aussetzt und mir egal ist was es kostet #rofl

16

Schau, 1500€. Ich sag ja: so teuer ist das nicht. Und jetzt gehst Du dahin, handelst noch ein /zwei Accessoires raus, kaufst das Kleid und verkaufst es nächstes Jahr nach Deiner Hochzeit als Vorjahreskollektion für 500€ und dann bist Du doch fast in Deinem Budget.

17

Wo kommst du denn her? Also wenn du aus der Nähe von Stuttgart kommst, kann ich dir eine Schneiderin empfehlen, wo das Kleid nachschneidert und du nicht mehr wie deine 800€ zahlst...

18

Also fälscht!

Und wenn die Schneiderin so schneidert wie Du schreibst, kann das ganz und gar nix werden ...

19

Meine Kleider wurden geschneidert und allein die Stoffe waren teurer als 800€. Für 800€ kann (!) es nicht gut werden. Wat nix kost, is nix!

weitere Kommentare laden
23

Hallo,

eine andere Seite, auf der Du Justin Alexander Brautkleider bekommen kannst ist:
https://www.marryjim.com/de/Justin-Alexander/Designer-Brautkleider/id462

Das Kleid ist wirklich ein Traum, etwas Vergleichbares habe ich noch nicht gesehen.

Warum wartest Du nicht bis diese Sommersaison vorbei ist und schaust dann, ob es das Kleid auf einer der Plattformen gibt. So sparst Du wirklich viel Geld, Dein Hochzeitstermin ist ja wirklich noch ganz lange hin. Da brauchst Du Dich noch nicht zu stressen und kannst gemütlich abwarten, ob das Kleid irgendwo bis zu 70% grünstiger angeboten wird.
Eine Schneiderin braucht man meist eh, somit ist es eigentlich egal.

Viel Erfolg
ulli

24

Vielen Dank für den Tip. Werden die Kleider tatsächlich sofort nach der Saison reduziert? #kratz ich hab davon so gar keinen Plan. Ich hab nur etwas bammel das ich dann nicht das bekomme, was ich möchte ;-) ich hatte schon bei Location und Fotograf Glück das noch der Termin frei war, ich hör von jedem ich bin zu spät dran... und das obwohl ich dachte 1 Jahr vorher ist zeitig #schock

26

Hallo.

>>> Werden die Kleider tatsächlich sofort nach der Saison reduziert? <<<

Ja, werden sie. Die Brautmodenläden brauchen Platz für die neue Kollektion.

LG