Das Dirndl ist es :-) und Schuhfrage

Thumbnail

Huhu!!
Hatte ja unten nach Meinungen zum Dirndl erfragt :-)
Waren heut nun endlich unterwegs und das ist es geworden :-)

Habt ihr Schuhvorschläge? Ich wollte nicht allzu hohe anziehen, da das Baby noch mitkommt und ich da beweglich bleiben wollte #schein
Ballerinas? Welche Farbe würde denn dazu passen? Etwas in dem Grün oder Rosa oder was ganz anderes?

Grüße Alex

2

Hallo.

Gib mal bei Zalando "Hirschkogel" ein ... die haben Dirndl-Pumps (nicht allzu hoch und einem stabileren Ansatz) in allen möglichen Varianten.

Ich würde wohl einen dunkelgrünen Pumps dazu wählen.

LG

4

Das sind tolle Schuhe! Danke für deine Antwort!

1

Das Dirndl ist sehr hübsch :-). Ich kann mir dazu gut Ballerinas oder auch feinere Boots (wenn du so etwas magst) vorstellen. Von den Farben her würde ich schwarz, dunkelgrün oder ggf. goldfarben/ roségold wählen. VG

3

Vielen Dank #verliebt
Ja, kann ich mir beides vorstellen! Danke für deine Antwort!

5

Gerne :-).