Instrumentalmusik für Ringübergabe

Hallo ihr lieben,

habt ihr ein paar Vorschläge für eine Instrumentalmusik für die Übergabe der Ringe? Als Einzugsmusik haben wir die Titelmusik von Forrest Gump.

Danke für eure Hilfe!

LG Judy#winke

1

Schau doch mal bei den Liedern von Yiruma,vielleicht ist da was dabei für euch. Ich finde ja das "River flows in you" sehr schön!

4

ich finde das Lied auch soooo schön, allerdings wurde es zur Beerdigung von einen Freund von uns gespielt und das erinnert dann so sehr daran, nicht dass wir in den Moment traurig werden#zitter

2

Ich empfehle dieses Klavierstück aus dem Film "die fabelhafte Welt der Amelie" (Comptine d'un autre été)- ich liebe es einfach... (leider hatten wir kein Klavier da).

3

Der Imperial March? :D

River flows in you finde ich auch schön!

5

Wir hatten "Willst Du" von Schandmaul ????