Hochzeitszeitung ankündigen??

Hallo Ihr Lieben!

Meine Schwester heiratet in 2 Wochen (ich bin schon ganz aufgeregt als Trauzeugin) :D.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und bin für jede Idee dankbar #verliebt, nun zu meiner Frag: Ich habe für das Brautpaar eine Hochzeitszeitung erstellt die auch schon fertig ist, aber ich habe absolut keine Ahnung wie ich Sie unter die Leute bringen kann (bin nicht so eine die gerne im Mittelpunkt steht) ich hätte mir gedacht ich verkaufe die Zeitung für eine Freiwillige Spende. Wie kann ich sie gut ankündigen (mit einen Gedicht oder nur eine kurze Ansprache)???

Danke euch schon mal im Voraus.

1

Hallo.

Mit einer kurzen Ansprache ankündigen (musst halt gucken, wann es am Besten in den Ablauf passt) ... NICHT verkaufen, sondern verschenken.

LG

2

Die wird doch nicht verkauft #kratz

Halte eine kleine Ansprache, bezieh dich dabei etwas auf den Inhalt und dann verteilst du die an Interessierte.

3

Ich weiß nicht was ihr habt! Bei uns ist es so üblich das man die für mindestens 2€ verkauft. Nun habe ich e schon geschrieben ich werde sie für eine freiwillige Spende für das Brautpaar hergeben

7

Hm..vielleicht ist das auch einfach unterschiedlich. Ich kannte es so mit verkaufen eben nicht :)

4

Ich würde eine kurze Ansprache dazu machen und sie dann verteilen. Ich würde sie nicht verkaufen.

Liebe Grüße

5

Bei unserer Hochzeit hat mein Bruder zu Beginn des Abendprogramms nach dem Essen ein paar Worte gesagt.

Und lass dich nicht fertig machen, er hat sie auch gegen Spende für uns verkauft. Das kenn ich so :-)

6

Danke ;-)